Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schnabel kürzen

Erstellt von HeinBlöd007, 09.04.2008, 22:50 Uhr · 16 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #11
    Hallo !
    Ich habe noch einen kurzen ( Nicht gekürzten) silbernen Rennkuh-Schnabel.
    Für 80€ plus Versand ist er zu haben.
    Gruß, Bernd
    mimoheiber01 ät aol dot com

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #12
    Hallo Leute,
    da ist nichts mit kürzen!

    Bei diesem Schnabel ist das lange Zwischenteil um 10cm kürzer und das kannst du nicht raus schneiden.
    Die anderen sind vorn ja schmäler und die Länge kürzt sich nur um das breite Teil vorn.

    Aber das ist ja genau das was ich behalten wollte, mich stört nur die Verlängerung zwischendrin und die ist jetzt weg.

  3. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #13
    Hallo !
    ICH spreche von diesen Schnäbeln...
    Gruß, Bernd

    http://www.gs-forum.eu/photopost/upl...6/IMG_6234.JPG

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #14
    Hallo Bernd,
    ja genau das ist auch meiner und der ist erlaubt und ohne scharfe Kanten, im Gegensatz zu den abgeschnittenen.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    ich hab mir die Bilder von Deinen Umbauten angeguckt. Sehr schön! Mich interessiert die Temperaturanzeige über Deinem FID. Ich vermute, dass es sich um die Außentemperatur handelt. Wo bekommt man dieses Instrument und wie hast du den Einbau bewerkstelligt?
    Moin Elch,

    sorry, hab´ deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

    Das Thermometer ist von ATU und kostet ca. 10,- €. Der Fühler ist an einem eeeeeeeeelend langen Kabel. Ich hab ihn unter den Schnabel geklebt. Zur Isolierung habe ich ´n Stück Styropor dazwischengepappt.
    Funzt ziemlich exakt und gut.
    Bislang stört sich das Teil nicht am Regen....

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #16
    @foxlima

    ....wat willstn absägen, hm Wie das dann wohl aussieht


    Ich find den kurzen Schnabel auch sehr geil aaaaaaaba der Preis hat mich bisher auch abge(ver)schreckt

    gruss ralf

  7. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #17
    Hallo!
    Habe mir meinen GS-Schnabel selber gekürzt.
    Einfach abschneiden is nicht!
    Man muß einen Keil einfügen.Ich habe mir ein Alublech zugeschnitten und als verstärkung eingefügt und mit PE-Kitt zugespachtelt.
    hier noch ein paar Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1285.jpg   img_1286.jpg   img_1288.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kotflügel kürzen?????
    Von Einarmboxer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:13
  2. Hebeleien kürzen ?
    Von q55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:45
  3. Stösselstangen kürzen
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:56
  4. Schnabel kürzen
    Von Werwolf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 00:07
  5. blinker kürzen
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:23