Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Schnabel kürzen

Erstellt von Werwolf, 13.10.2008, 13:44 Uhr · 33 Antworten · 8.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #11
    Hi Leute,
    so sieht dann der Kurze aus nicht geschnitten.

    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...m/IMG_0009.JPG

    Aber man könnte ihn natürlich auch noch schneiden, das ist dann aber sehr extrem.

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #12
    Hallo Finn !!
    Sobald ich ein bisschen Zeit habe setze ich ein paar Bilder rein momentan ein wenig Streß , ich will hoffen das ich das hin bekomme bin mehr der Handwerker .Einmal von dem gekürzten Schnabel und einmal dann von dem Stück was Abgesägt ist habe den Schnabel nicht lackiert aber du hast recht Finn der Schnabel ist nicht durchlackiert nur ich meine es fällt nur auf wenn man genau hinschaut.
    MFG GS Runner

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #13
    So werd mal versuchen ein paar Bilder vom Schnabel rein zusetzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im000011.jpg   im000013.jpg   im000014.jpg  

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #14
    Hi GS Runner Deine Schlauchwaage sieht echt profesionell aus!!
    Sparta

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    So werd mal versuchen ein paar Bilder vom Schnabel rein zusetzen.
    So schön sind die Bilder leider nicht geworden , hab nicht so viel Ahnung von sowas !!

    Gruß Armin

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    So schön sind die Bilder leider nicht geworden , hab nicht so viel Ahnung von sowas !!

    Gruß Armin
    Ist doch ok - kann man doch gut erkennen.

    Mir wäre da etwas zuviel "Rundung" dran, mir wären die Seiten zu schmal - ich finde meinen (ich weiß - Eigenlob stinkt ) etwas gelungener:



    Das untere Schutz"blech" habe ich übrigens auch etwas gekürzt, da es sonst länger als der Schnabel war. Allerdings ist dieses eh nur dann dran, wenn auch die Originalundinzwischennurnochurlaubsundwinterfelgen drin sind.

    Viel Spass beim sägen!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Macht denn das sägen keine Probleme, also mit Eintragung beim TÜV?

    Weil ich bin dran und lass mir nen neuen Schnabel bauen von meinem Bruder, schön aus Carbon, bisschen kürzer, und natürlich das Schutzblech vorn auch, schön aus Carbon, gut dass die Reste immer umsonst sind...

  8. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #18
    Hallo Ecki !
    Ich kann mir nicht vorstellen das einer von denen die den Schnabel an ihrer GS gekürzt haben ,das haben eintragen lassen .Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies einen Interesiert , bei mir hat auf jedenfall noch nie ein Tüv Prüfer ein Wort über den gekürzten Schnabel verloren.
    MFG GS Runner

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    naja, wenn er aus Carbon ist fällt es wohl mehr auf wie wenn er nur gekürtzt ist... Aber man muss halt nen Tag vorher anfangen zum umbauen und danach wieder. Dann stört es auch niemand. Nur bei nem Windschild aus Carbon könnts Probleme geben, aber da muss man ja eh nicht durchschauen. Ich bin so groß dass ich drüber guck...

    Aber ich frag einfach mal nach. Muss eh vorbei, brauch noch so ne doofe Umweltplakete für München, mpf...

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...Aber ich frag einfach mal nach. Muss eh vorbei, brauch noch so ne doofe Umweltplakete für München, mpf...
    Für´s Mopped?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kotflügel kürzen?????
    Von Einarmboxer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:13
  2. Hebeleien kürzen ?
    Von q55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:45
  3. Stösselstangen kürzen
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:56
  4. Schnabel kürzen
    Von HeinBlöd007 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:27
  5. blinker kürzen
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:23