Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Schnabel kürzen

Erstellt von Werwolf, 13.10.2008, 13:44 Uhr · 33 Antworten · 8.187 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Für´s Mopped?

    nee, fürs Auto, das steht zwar die Woche über im Geschäft in der Tiefgarage, aber wenn ich halt in meine Wohnung will hab ich ein Problem...

    Das wär ja nochmal schöner wenn man fürs Mobbed auch so ein doofes Teil braucht. Wo soll man das denn alles hinkleben? Ich hab schon Probleme nen vernünftigen Platz für die ganzen Vignetten aus Österreich und der Schweiz zu finden. Am besten kleb ich das nächstes Jahr wirklich unter den Tank, dann können die mich mal kreuzweise...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, fürs Auto, das steht zwar die Woche über im Geschäft in der Tiefgarage, aber wenn ich halt in meine Wohnung will hab ich ein Problem...

    Hihi...du musst ne große Wohnung haben, wenn du da mit dem Auto reinfahren kannst....

    So - und nun back to topic, bevor noch einer meckert!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hihi...du musst ne große Wohnung haben, wenn du da mit dem Auto reinfahren kannst....
    Ich sag ja, dann hätt ich ein Problem...

    Achja, back to topic:

    Schnabel kürzen und Schutzbleche kürzen ist laut TÜV kein Problem solange beim Schutzblech die Vorgaben (Überstand nach vorn 15° und nach hinten 35°) eingehalten werden.

    Wegen meiner Windschutzscheibe, die ich selber bauen will, um Geld zu sparen könnt es aber ein Problem geben. Mal sehn was meine Freunde in Flensburg dazu sagen zwecks möglicher Sonderzulassung...

  4. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #24
    Ich bin noch recht neu hier und hab meine q auch noch nicht so lang! bin aber immer wakker dabei und bastel alles auseinander was so geht ;-) ich hab mir aufgrund euer beschreibung den schnabel nun auch selber gekürzt(mit ner karosserie-säge) und doch nicht gekauft! hat super geklapt und sieht Top aus! besten dank an Euch

  5. Voggel Gast

    Standard

    #25
    Kannst du mal Bilder einstellen von deinemkurzen Schnabel?

  6. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #26
    wen meintest du mit deiner frage?

  7. Voggel Gast

    Standard

    #27
    deinen Schnabel :-)

  8. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #28
    Fotos muss ich am wochenende mal machen! hab mir jetzt erstmal nur den schnabel und das windschild gekürzt und es kommt noch der radlauf vorn.
    kann dir dabei nur n druckluft-karosseriesäge ans herz legen, falls du auch überlegst dir das gute stück zu kürzen! das windschild ist allerdings von der vorm her schwerer zu sägen! ist aber nur empfehlenswert

  9. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #29
    also den schnabel zu kürzen ist wirklich kein grosser akt, ich zb habs allerdings mit nem dremel gemacht, ging wunderbar...
    das windschild wird wohl aber nen bissel aktiger werden, aber auch ich bin auf bilder sehr gespannt

  10. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #30
    ich habe eine seite mit nem flipchart stift angezeichnet(dauert ewig bis man seinen ansprüchen gerecht wird) das dann genau bis zur hälfte abgesägt und eine schablone für die andere seite gemacht.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kotflügel kürzen?????
    Von Einarmboxer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:13
  2. Hebeleien kürzen ?
    Von q55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:45
  3. Stösselstangen kürzen
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:56
  4. Schnabel kürzen
    Von HeinBlöd007 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:27
  5. blinker kürzen
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:23