Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Schnabelumbau

Erstellt von Düppe, 17.06.2014, 06:32 Uhr · 33 Antworten · 6.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Moin,

    sieht gut aus. Allerdings würde ich den unteren Kotflügel auch noch vorne etwas kürzen (von der Seite her grade einmal vorne rum schneiden!) dann wirkt das noch besser!

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #12
    wer hat den Schnabel jetzt geschossen?
    Schnabelverbreiterung BMW R1200GS Bj.04-07, schwarz | eBay

  3. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Hallo
    Meine Frau hat eine rote 1100gs und sie liegt mir dauern in den Ohren das sie einen anderen Schnabel (beim Motorrad) haben möchte.
    Jetzt hat sei deine Bilder gesehen uns sie möchte das auch so haben.
    kannst du mich dabei unterstützen wie und wo bekomme ich dieses Teil.
    lg
    Brandl Alfred

  4. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    188

    Standard

    #14
    Hallo Freddy, du hast schon gesehen, das der thread 3 Jahre alt ist?
    VG Thomas

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #15
    foxi-17-043.jpg
    Habe die Optik an meiner 1100er so gelöst.


    Das ganze Motorrad biete ich übrigends hier im Forum zum Verkauf an.
    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #16
    Auch super wo hast den Schnabel bekommen

  7. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Jo Blend aber meine Frau will so was

  8. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #18
    Der Schnabel wurde aus GFK hergestellt

  9. Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    #19
    Hi ich habe heute auch mal etwas gebastelt da eh der Vorderreifen raus musste....


    img_20171002_151634.jpg

  10. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von luki79 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe heute auch mal etwas gebastelt da eh der Vorderreifen raus musste....


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20171002_151634.jpg 
Hits:	227 
Größe:	773,9 KB 
ID:	234940
    Sorry, aber an diese Modifikationsvariante werd ich mich nie gewöhnen.
    Die Proportionen stimmen einfach nicht und passen optisch so gar nicht zum Busscheinwerfer.
    Das große rote Zusatzschutzblech macht alles noch viel schlimmer.
    (...nur meine persönliche Meinung!!!)


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonwindschild,Schnabelumbau
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 10:56
  2. Schnabelumbau auf 1150
    Von GS-Treiber66 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:38
  3. Schnabelumbau
    Von F-Driver im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:42
  4. Schnabelumbau 1100er
    Von xxl_tom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:00
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16