Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Schon wieder Kupplung

Erstellt von supermotorene, 03.12.2009, 20:37 Uhr · 30 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Schon wieder Kupplung

    #1
    Mahlzeit, meine Kupplung ist jetzt auch soweit, wie war denn das mit dem Druckstangen Umbau?? Habe sowieso eins der "kritischen " Getriebe, Bj. 7/ 94.
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Guten Abend !!

    Ich habe das nach der Beschreibung auf der PowerBoxer Seite gemacht ,hat super geklappt und die Stange kannst einfach gegen die neue tauschen

    Viel Spaß

    Ach ja das klappt am besten zu zweit

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Mein Beileid ,

    bin ja auch grad damit durch - reine Mat.kosten knappe 400,- Öre.

    Wieviele km haste mit der ersten Kupplung geschafft?

    Motivationsbild gefällig?:




  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Motivationsbild gefällig?
    Allmächt! Hoffentlich geht meine Kupplung in der Winterpause kaputt!
    So eine Reparatur unter Zeitdruck... nee, danke.

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mein Beileid ,

    Motivationsbild gefällig?
    Moin!

    Sowas kommt halt dabei raus wenn Automobilbauer sich an Zweirädern versuchen...

    LG, der Gis

    P.S. Meine Kupplung kommt auch erst auf den letzten 3 mm Hebelweg, rutscht aber noch nicht. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so!

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Meine Kupplung kommt auch erst auf den letzten 3 mm Hebelweg, rutscht aber noch nicht. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so!
    Nicht, wenn du nicht die vorgeschriebenen 7mm "Hebelweg"- Spiel einstellst.

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Lächeln Kupplung und so

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mein Beileid ,

    bin ja auch grad damit durch - reine Mat.kosten knappe 400,- Öre.

    Wieviele km haste mit der ersten Kupplung geschafft?

    Motivationsbild gefällig?:




    Hab ich ooooch durchgemacht

    http://www.cnd-stephan.de/motorrad/b...70149281b.html

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hi Geo,

    Larsi und ich war´n noch fauler - wir ha´m auch das Hinterrad drangelassen

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard bedenken kämen mir da schon,

    #9
    wenn ich mir vorstelle, gerad an einer wesentlichen stelle im motorradl nur noch schrauben und gelenke zu haben, die den vorder- mit dem hinterteil zusammenhalten. (alleine die ((not))lösung der rahmenendteil-levitation mit dem spanngurt ) ich weiß: es wird überall so gemacht. schlecht wird mir trotzdem, wenn ich dat angucken muss.

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hi Geo,

    Larsi und ich war´n noch fauler - wir ha´m auch das Hinterrad drangelassen
    Hi Finn,

    so ist´s recht. Wollt ich auch, aber dann hab ich mir schnell noch ne Nabenabdeckung gekauft. Deshalb Rad wech.

    Gruß ich


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kupplung
    Von MegaMan73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 21:11
  2. Kupplung schon wechseln?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:38
  3. Kupplung schon wieder hin?
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:26
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30