Schon wieder Probleme...

Diskutiere Schon wieder Probleme... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diesmal nicht mit dem Spritverbrauch, viel schlimmerer... Nachdem ich beruflich momentan ziemlich eingespannt bin, hatte ich für diverse...
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Diesmal nicht mit dem Spritverbrauch, viel schlimmerer...

Nachdem ich beruflich momentan ziemlich eingespannt bin, hatte ich für diverse Kleinigkeiten meine Drecks Kiste letztens in der Werkstatt; Bremssättel wieder gangbar machen, Bremsscheiben und Bremsflüssigkeit wechseln, sowie die Kardanwelle...

Jetzt hab ich mein Mobbed wieder und als erstes fällt mir auf die Uhr stimmt nicht mehr, bis vor kurzem hat sie sogar noch die korrekte Singapore-Zeit angezeigt, von meinem Besuch dort. Ansonsten hat die noch nie gestimmt, und auf einmal zeigt sie die korrekte Zeit an...!? Woran kann das liegen???

Und was viel schlimmer ist. Seit über zwei Jahren war kein Spüli im Regen, und auf einmal ist sogar der Dreck aus Thailand weg... Wie kann sowas passieren???

Ich hatte doch nur Kleinigkeiten richten lassen, und jetzt das... Hab ich irgendeine Handhabe gegen die Werkstatt???
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Verklagen, die Brüder........

Gruß Ralf
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Wahrscheinlich haben die mit der Kardanwelle auch gleich den Mitnehmer für die Uhr gewechselt.
Um an die Bremsscheiben zu kommen, mussten sie dann leider noch den Thai-Dreck abkratzen.
Ist halt dumm gelaufen. .... happens.
Wird schwer das nachzuweisen, aber vielleicht lassen sie sich ja auf Kulanz ein.
Kopf hoch - wird schon wieder!
Meine kam mal aus der Werkstatt und hatte Luft zwischen den Speichen.
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Luft zwischen den Speichen??? Oh mein Goth, da bin ich ja eigentlich noch glimpflich davon gekommen...
..... das kannste glauben. Bin erstmal 2000 Km damit gefahren, ohne es zu merken.
Hatte echt Glück, das nix schlimmeres passiert ist
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Der Jimmy hat Deine Q gecleant :unsure::confused: ????
 
Thema:

Schon wieder Probleme...

Schon wieder Probleme... - Ähnliche Themen

  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

    Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?: Hallo, seit gestern läuft bei den 'Großen' ne heiße Diskussion und Ursachenforschung bezüglich der neuen LC. Ich warte ja nun jeden Tag auf den...
  • Schon die ersten Probleme....

    Schon die ersten Probleme....: Nun ich habe ein 09'er 1200 GS und hab die Maschine vor 2 Tagen zur 1000er Service gebracht... Die haben den Service gemacht (300...
  • Neue Gebrauchte und schon Probleme

    Neue Gebrauchte und schon Probleme: Hallo zusammen! Hab vor 2 Tagen meine 650 GS Dakar beim Privatverkäufer abgeholt. Tolles Teil! Hab ja extra 2 Wochen Urlaub genommen um mich...
  • Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme

    Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme: Hallo Leute, Habe seit 3 Wochen eine 1150 GS BJ 2000, 39000 km, und bin schon einige Touren gefahren, lief alles glatt. Heute nach einer...
  • Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme - Ähnliche Themen

  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

    Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?: Hallo, seit gestern läuft bei den 'Großen' ne heiße Diskussion und Ursachenforschung bezüglich der neuen LC. Ich warte ja nun jeden Tag auf den...
  • Schon die ersten Probleme....

    Schon die ersten Probleme....: Nun ich habe ein 09'er 1200 GS und hab die Maschine vor 2 Tagen zur 1000er Service gebracht... Die haben den Service gemacht (300...
  • Neue Gebrauchte und schon Probleme

    Neue Gebrauchte und schon Probleme: Hallo zusammen! Hab vor 2 Tagen meine 650 GS Dakar beim Privatverkäufer abgeholt. Tolles Teil! Hab ja extra 2 Wochen Urlaub genommen um mich...
  • Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme

    Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme: Hallo Leute, Habe seit 3 Wochen eine 1150 GS BJ 2000, 39000 km, und bin schon einige Touren gefahren, lief alles glatt. Heute nach einer...
  • Oben