Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schon wieder Zusatzscheinwerfer

Erstellt von GS Q, 02.01.2011, 22:55 Uhr · 4 Antworten · 1.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Schon wieder Zusatzscheinwerfer

    #1
    Hi,

    mache schon ne Zeitlang rum welche es nun werden sollen.
    Wundermilch kommt schon in die engere Auswahl, hat jemand event.
    ein Bild aber bitte auch von der Seite?!
    Bei den Bozzo´s gefällt mir der Halter nicht so dolle.
    Gibt es noch Andere außer den üblichen Verdächtigen?
    Danke mal !!

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #2
    Hallo Guido,

    laß die Zusatz-Kerzen weg und mach Xenon rein, dann wirds richtig hell! Und das Ganze für sehr kleines Geld.
    (Leider auch a bißle illegal...aber das hat die letzten 2 Jahre niemanden gejuckt.)
    Ich hab Xenon im Fern- und Abblendlicht drin und würde nie mehr tauschen wollen.

    Grüße vom elfer-schwob


    Uuups, hab erst nachträglich bemerkt, daß Du ja in Deiner 11er GS den Straßenbahn-Scheinwerfer drin hast.
    Ich glaube, einen Xenon-Ersatz für die H4-Birnen gibts wohl net?! Somit wird der Umbau auf Xenon doch net ganz so einfach...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0456-klein.jpg  

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #3
    Hallo Guido,

    hier einige Fotos der Wunderlich-Scheinwerfer. Aus meiner Sicht empfehlenswert, gute Qualität und einfacher Anbau. Zur Schaltung empfehle ich den Autoswitch. Die Lichtausbeute ist zusammen mit den DE´s sehr gut.
    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020267.jpg   p1020270.jpg   p1030363.jpg  

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi,

    zwischendurch mal ein kleines Dankeschön für die Antworten!
    Ich habe es befürchtet!! Habe seitlich ne Widmung für meinen Kumpel
    lackiert, Die sieht man dann nicht mehr!!!

  5. Touri-Tom Gast

    Standard DSW von TT

    #5
    Moin,

    Zusatzscheinwerfer hin, Zusatzscheinwerfer her! Schau doch mal bei TT.
    Teile Nr.: 01-040-1214-0
    Ich selber habe diesen DSW verbaut. Die Lichtausbeute ist mehr als zufriedenstellend, der Einbau ist kein Problem.
    Über den Preis kann man bekanntlich eine längere Diskussion führen.
    Kleiner Tipp: Dieser Scheinwerfer passt fast perfekt zum Desierto 1 Umbau.
    Man(n) kann damit sogar die Strasse ausleuchten......
    Insider wissen vielleicht was ich meine.....
    Mit fast "PERFEKT" meine ich, dass beim Desierto-Umbau an der Verkleidungshalterung ein kleiner Einschnitt notwendig wird. Die Stabilität
    wird dadurch aber nicht großartig beeinträchtigt. Wer von den Dessi Umbauern jetzt weitere Fragen hat, darf sich gerne melden.

    Bikergrüsse aus dem Pott,


 

Ähnliche Themen

  1. schon wieder LED Zusatzscheinwerfer für R12GS, diesmal TT
    Von JWe69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 09:19
  2. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  3. gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:45
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30