Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schonmal eine 1100er foliert?

Erstellt von taunide, 23.10.2015, 08:37 Uhr · 3 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    29

    Standard Schonmal eine 1100er foliert?

    #1
    Hallo mal wieder

    ich konnte dazu bisher noch nichts finden, womöglich weils nicht geht, aber: Hat schonmal jemand erfolgreich eine 1100GS komplett foliert? Also insbesondere: Ist es möglich den Tank zu folieren?

    LG

    taunide

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    Hallo taunide,

    schau mal in der Nachbarkneipe rein. Dort war das auch mal Thema Tank lackieren oder folieren ???
    Vielleicht helfen Dir die Beiträge zu einer Entscheidung

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    schreib in mal den User "Arhar" an. Der Arne hat seine R1150GSA mal foliiert!

  4. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Moin,

    ich habe meine 1100er foliert. Den Schnabel, die Verkleidung unter der Sitzbank und den Tank.

    Der Schnabel und die Verkleidung unter der Sitzbank sind nicht das Problem. Der Tank war für mich echt eine Herausforderung. Ich hatte vorher noch nichts mit Folie bezogen und habe mir nur einige Anleitungen angeschaut.

    Durch die Form des Tanks hast du viel Folie über, die sich in Falten legt wenn du sie um den Tank klebst. Ich habe das letztlich so gelöst, dass ich alle Falten in die Richtung gezogen habe, an der ich ein Tankpad aufkleben konnte. So konnte ich alle Falten beseitigen.

    Das 2. Problem sind die Kanten an der unteren Seite des Tanks. Die stehen bei mir ganz schön unter Spannung, da die Folie da schon recht stark gedehnt ist.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS
    Von Peifi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 12:34
  2. Suche Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS
    Von Barney66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 08:42
  3. Suche Suche Beiwagen/Umbausatz für eine 1100er GS
    Von berentzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:10
  4. Biete Sonstiges Für 1100er eine Bremszange rechte Seite vorn
    Von Brainman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 18:37
  5. es soll eine 1100er werden - Kaufberatung?
    Von cosmo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:36