Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Schraube abgerissen

Erstellt von postmortal, 23.01.2010, 20:59 Uhr · 35 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von postmortal Beitrag anzeigen
    Morgen ist der große Tag! Ich werde in jedem Fall berichten, wie es ausgegangen ist
    Ich drücke dir die Daumen!

  2. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #32
    Danke Benno, in 12 Stunden werde ich bei GS Runner aufschlagen. Er hat mir angeboten, mir zu helfen. (Tolle Leute hier im Forum!!!) Wie du an der Uhrzeit siehst, kann ich vor Aufregung nicht schlafen ... Nein, stimmt nicht, habe bis gerade gearbeitet.

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard Alles ist gut

    #33
    HURRA! Die Schraube ist raus. War doch noch ein ganzes Stück Arbeit. Aber dank GS Runners professioneller Hilfe hat es schließlich geklappt.
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an GS Runner!!!!!
    Nächste Woche gebe ich mich wieder ans Zusammensetzen. Hoffentlich ohne weitere böse Überraschungen.

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #34
    Ja schön!!! Ich sage ja geht nicht gibt es nicht geht noch nicht gibt es

    wie habt ihr es denn jetzt gemacht?

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #35
    Hallo !

    Wir haben erst versucht mit Gas und Sauerstoff alles schön warm zu machen ,im normalfall gibt die Schraube auch bei einer gewissen Temperatur nach aber das war nicht der fall, dann haben wir mit Schutzgas eine Mutter aufgeschweist und wieder schön heiß gemacht und trozdem abgerissen .Dann die restliche Schraube plan am Getriebe abgeflext und ausgebohrt mit viel mühe ( Klaus weiß warum ) neues Gewinde reingeschnitten damit die neue schraube wieder packt !Und fertig. Es war zwar viel Arbeit aber ich würde es sofort wieder machen alleine schon aus dem grund was für Nette Leute hier im Forum sind .Nochmals Viele Grüße an dich Klaus !

    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard na fein das

    #36
    das denn doch noch geklappt hat!

    Netten Gruß ausm Pott


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Schraube vom Zylinderschutz abgerissen
    Von frank69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:57
  2. Stehbolzen am Zylinder abgerissen
    Von Q-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:45
  3. Schraube abgerissen, passiert sowas öfter?
    Von Kessl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:29
  4. Verkleidung abgerissen
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:21
  5. Seitenblende abgerissen
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:14