Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Schrauber gesucht für Syncro R1100GS

Erstellt von Pfalz, 18.05.2014, 11:11 Uhr · 21 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #21
    meine 1100er ist zuletzt wie ein sack nüsse gelaufen, synchro gecheckt - oh graus!
    streng nach vorschrift habe ich vorher die kerzen gecheckt und dann penibelst das ventilspiel eingestellt. danach wurden die alt-bewährten uhren angestöpselt und siehe da, absolut synchron und so fährt sie sich auch!

    kurt

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Bei beidseitig gleichem Di ist selbiger vollkommen egal. Nur muss man dafür sorgen, dass die Schlauchwände nicht nachgeben. Das wird mit zunehmendem Durchmesser schwieriger.
    ...
    stimmt ... denkfehler meinerseits.


    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...
    Besonders zu Beginn der Umstellung als noch nicht "drin" war, dass man die Schläuche bei stehendem Motor anschliessen muss UND es Motoren gibt die derart asynchron laufen, dass man beim ersten Anlassen den NOT-AUS besser in der Hand haben sollte.
    gerd
    bei motoren, die sehr asynchron erscheinen, hänge ich erst mal die uhren dran.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Supermoto/17 Zoll Radsatz gesucht für R1100GS
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 14:50
  2. Verkaufe Sitzbank von BD für R1150GS, R1100GS R850GS
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 17:12
  3. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  4. Topcase und Tankrucksack gesucht für meine R1150GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:35
  5. Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:26