Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schrauber im Raum K / GL gesucht

Erstellt von sach, 14.03.2011, 13:35 Uhr · 5 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    78

    Frage Schrauber im Raum K / GL gesucht

    #1
    Nach dem ersten Ausritt mit meiner Q musste ich feststellen, das das gute Stück extrem bockig ist, will heissen sehr unrund läuft.
    Da ich davon ausgehe, das dies mit einer Syncro der Drosselklappen (und natürlich vorhergehender Ventilspieleinstellung) erledigt sein sollte, suche ich nun einen Schrauber im oben genannten Bereich der dies gut und günstig erledigen kann.
    Wenn's noch jemand ist dem ich dabei über die Schulter sehen kann umso besser, dann krieg ich's beim nächsten mal (hoffentlich) alleine hin.
    Bin für alle Tipps dankbar.

    Grüße aus GL
    Sacha

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hallo Sascha,

    versuchs mal bei dem hier http://www.motorbikestation.de/index.php
    Ist mir auch empfohlen worden. Oder die Boxergarage http://www.dieboxergarage.de/frame.p...&lay2=3&lay3=2

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Makö

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Nicht ganz in der Nähe, aber erreichbar und sehr gut: Motorradtechnik Rieth in Solingen. Kann ihn aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

    http://www.mtr-solingen.de

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    ach, und noch einer, aber der mag BMWs nicht besonders, aber ein begnadeter Schrauber:
    Dieter Schmeink in Altehufe, Odenthal.
    http://www.schmeink.net

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Hermann: Dein Auftritt

    Frag mal den "Palmstrollo" (Forenmitglied)!

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    78

    Standard Danke, Fehler gefunden

    #6
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.
    Der Fehler lag woanders, der rechte Gaszug war nicht sauber eingesetzt - man lernt halt nie aus. Jetzt galoppiert die Q wieder im Gleichschritt.
    Aber fähige Schrauber kann man ja immer mal brauchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauber-Empfehlung Raum OWL
    Von Thomate59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:09
  2. Guter Schrauber im Raum FFM
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:18
  3. Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:37
  4. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  5. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25