schrecksekunde

Diskutiere schrecksekunde im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute als ich heute mittag von der arbeit heim wollte hat mir GeSine einen schrecken eingejagt. als ich starten wollte erst nur ein kurzes...
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
hallo leute

als ich heute mittag von der arbeit heim wollte hat mir GeSine einen schrecken eingejagt. als ich starten wollte erst nur ein kurzes gruzzeln und dann nichts mehr. leerlauf drin, alle lampen normal aber kein starten. alle sicherungen gecheckt, batterie hatte auch ihre kabel dran, gut sonst wären auch die kontrolllampen nicht an gewesen. dann meine vermutung: anlasser. mit nem kolegen die verkleidung ab und da ist ein schwarzer flachstecker, der an dem anlasser steckt. normal. der war runter. hat das schon mal jemand gehabt? der sitzt eigentlich ziemlich stramm so das ein losrütteln kaum vorstellbar ist.

gruß
david
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Nee, bislang noch nicht gehabt. Aber schon interessant, an welchen Stellen man im Falle eines Falles zielführend nachschauen kann... Muss man erstmal drauf kommen. :confused:

VG Marco
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hai,

vielleicht wurde der Stecker beim Service abgezogen und anschließend nicht richtig draufgesteckt. :confused:
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo,

ich hätte auch noch zwei

Seitenständerschalter?
Getriebeschalter?

Gruß Geo
 
Thema:

schrecksekunde

schrecksekunde - Ähnliche Themen

  • Schrecksekunde

    Schrecksekunde: beim bremsen aus geringem Tempo geht ein lautes Rattern durch den ganzen Bock. Bei der Kontrolle stelle ich fest daß vom hinteren Bremssattel eine...
  • Schrecksekunde - Ähnliche Themen

  • Schrecksekunde

    Schrecksekunde: beim bremsen aus geringem Tempo geht ein lautes Rattern durch den ganzen Bock. Bei der Kontrolle stelle ich fest daß vom hinteren Bremssattel eine...
  • Oben