Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Schutz für Ölkühler an der GS 1100

Erstellt von Herbert Wagner, 14.06.2007, 18:58 Uhr · 30 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Schutz für Ölkühler an der GS 1100

    #1
    Hallo

    Woher kann ich mir einen Schutz für den Ölkühler meiner 1100 GS/Bj. 96 besorgen. Hat jemand einen Tip.

    Vielen Dank

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Herbert,
    hier gibt´s z.B. sowas:

    http://www.wunderlich.de/?gclid=COSM...FSe2ZgodpRkUxg

    Geh auf Shop und gib bei Artikelsuche "Kühlerschutz ein.

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #3
    Hallo Herbert,

    das gibt's natürlich auch bei Touratech:
    http://www.touratech.com/shops/001/p...55dd81a91ceddf

    oder bei Boxer-Design:
    http://www.boxer-design.de/ger/Kuehlergitter.htm

    oder bei Hornig:
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...lergitter.html

    oder bei Roma-Tech:
    http://www.romatech.de/shop/assets/s...atech.de/shop/

    oder schaust mal in die eBucht mit Suchbegriff "Kühlerschutz" oder "Schutzgitter" oder so ähnlich. Da gibt's auch immer wieder günstige(re) Angebote.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Für 10 € plus Porto fertige ich dir einen aus dünnem Stahl. Waben- Rautenmuster mit ca. 4-5mm Größe. PN reicht.

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #5
    Hi
    Guggst Du hier.
    4V Ölkühlerschutzgitter für 11x0GS
    4mm Löcher taugen gegen Ziegelsteine aber nicht gegen die fliegenden Viecher. Von dem Gewebe kannst Du die abbürsten, sonst musst Du sie nicht nur aus den Lamellen, sondern auch noch aus den Löchern pulen
    gerd

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Ich hab auch noch 3 x 3 mm im Angebot. Preis bleibt der gleiche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1295.jpg  

  7. Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Schutz für Ölkühler eingebaut

    #7
    Hallo.

    Ich habe mit von "Palsmstollo" ein von ihm nach der Schablone gefertigtes Schutzgitter für meinen Ölkühler eingebaut. Der Einbau hat gut geklappt. Es war lediglich der "Schnabel" abzumontieren und das Teil konnte eingesetzt werden. Es waren keine zusätzlichen Schrauben oder Bohrungen erforderlich.

    Alles wieder zusammengebaut und fertig.

    Für die 10 Euro hätte ich das Teil nicht selbst machen können. Also wenn ihr noch einen Kühlerschutzgitter braucht wendet euch an "Palmstollo".

    Ich werde bei Gelegenheit noch ein Bild nachposten.

    Herbert

  8. Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16

    Lächeln Schutzgitter von Palmstrollo

    #8
    Hallo,
    möchte mich hiermt den zufriedenen Schutzgitterneubesitzern anschließen ...

    Gute Passform und gutes Material.



    Gruß aus dem wolkigen Rheingau

  9. frank69 Gast

    Standard Schutzgitter aus dem Hause Palmstrollo

    #9
    Hallo !
    Ich habe seit heute auch so ein tolles, handgefertigtes Gitter von Palmstrollo aus dem Oberbergischen !!!!
    Das Teil ist super paßgenau, spitzenmäßig verpackt und natürlich sehr preiswert.
    Auf diesen Weg nochmals: Danke Hermann !!

    Frank, der mit dem neuen Kühlerschutzgitter

  10. ralvieh Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich habe seit heute auch so ein tolles, handgefertigtes Gitter von Palmstrollo aus dem Oberbergischen !!!!
    Das Teil ist super paßgenau, spitzenmäßig verpackt und natürlich sehr preiswert.
    Auf diesen Weg nochmals: Danke Hermann !!

    Frank, der mit dem neuen Kühlerschutzgitter
    dem kann ich mir nur anschließen. Passt super und sieht gut aus.

    Danke Hermann


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Ölkühler von 1100 / 850 GS
    Von mittelbau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:49
  2. HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:04
  3. Schutz von Ölkühler und -filter und Motorunterseite
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:07
  5. Schutz furs IMO etc
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:42