hoechst
Themenstarter
Tach zusammen,
die Kupplung will gemacht werden. Im Rahmen der Vorbereitung ( alle fiesen Schrauben lösen ) gehe ich an die Schwingenschraube und sehe das:
Dank Kraftnuss und genügend Hitze ist sie ohne weitere Schäden draussen. Ich habe von Getrieberissen an der Rahmenbefestigung gehört, wenn man es übertreibt, aber sowas ?? LGKS und Varaita sind ja schon stellenweise holprig... kann mich aber nicht an Durchschlagen erinnern . Hat das schonmal jemand gehabt? Schwinge hat kein Spiel, das Federbein Wilbers ist neuwertig vom letzten Winter und funktioniert super.
Weil mein Metallkleber alle ist werde ich mir ein neues Festlager holen ...
die Kupplung will gemacht werden. Im Rahmen der Vorbereitung ( alle fiesen Schrauben lösen ) gehe ich an die Schwingenschraube und sehe das:
Dank Kraftnuss und genügend Hitze ist sie ohne weitere Schäden draussen. Ich habe von Getrieberissen an der Rahmenbefestigung gehört, wenn man es übertreibt, aber sowas ?? LGKS und Varaita sind ja schon stellenweise holprig... kann mich aber nicht an Durchschlagen erinnern . Hat das schonmal jemand gehabt? Schwinge hat kein Spiel, das Federbein Wilbers ist neuwertig vom letzten Winter und funktioniert super.
Weil mein Metallkleber alle ist werde ich mir ein neues Festlager holen ...
Zuletzt bearbeitet: