Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.229 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Sehr Wunderlich!!!

    #1
    Mahlzeit, habe heute den neuen Wunderlich Katalog bekommen.
    Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen. Hätte nicht gedacht,das da nochmal neue Teile nachkommen. Bei den freundlichen Mitbewerbern gibts ja nichts neues für die älteren Modelle.
    Bevor man im Ebay 150 € für gebrauchte Doppelscheinwerfer mit geschmolzenen Lampeneinsätzen bezahlt , würde ich wirklich mal im Wunderlich Katalog schauen.
    So und jetzt hoffe ich,das die Jungs von Wunderlich das lesen und mir einen 189 € Gutschein rüberwachsen lassen
    Gruß Rene

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Habe gerade noch ein Bild vom Scheinwerfer gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8230010_11gs_gr.jpg  

  3. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Hallo Rene,

    habe ich heute auch bekommen.
    Der Doppelscheinwerfer hat auch meine Blicke auf sich gezogen. Das einzige, was mich an der Optik etwas stört, ist der dicke Rahmen drumherum.

    Dies ist aber sicher "Gewöhnungssache"; man müsste ihn mal in original sehen.

    Gruß Carsten

  4. Voggel Gast

    Standard

    #4
    Na ja optisch echt gewöhnungsbedürftig ...

    Würde mich echt mal interessieren real zu sehen .


    Dachte TT verkauft nur noch mit Metallreflektor ?!

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Ja auch bei mir ist der neue von Wunderlich heute eingetroffen
    Das mit der Optik stimmt schon aber wenn vernünftige Leuchten verbaut sind ist er eine echte Alternative

    Und auch sonst sind ein Paar nette Sachen dabei

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch ein Bild vom Scheinwerfer gefunden.
    ... der ist aber ganzt weit weg von schick!

    Da is mein oller (der von Palmstrollo) aber hübscher:


  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ... der ist aber ganzt weit weg von schick!

    Da is mein oller (der von Palmstrollo) aber hübscher:
    Das mit dem "oller" nimmst du sofort zurück; aber sowas von sofort.
    Außerdem hast du ihn ja eingesperrt.
    Die rechteckige Optik des wundsamen DSW ist an der 11er in der Tat mal was anderes.

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Also irgendwie sind die Wunderlich nicht so gefällig wie die TT .

    Kann aber auch nur die Gewohnheit sein , für mich gehören irgendwie Runde scheinwerfer an ne Enduro ..

    Was gibt es eigentlich noch , TT ,Wunderlich ???

    Gruss Voggel mit Q

  9. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #9
    Also mir gefällt das Teil auf den ersten Blick. Aber ich hab mich jetzt schon soooo an das Bus-Auge meiner GS gewöhnt.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden

  10. Dougal Gast

    Standard

    #10
    Moin!
    Also mir gefällt der Scheinwerfer erst einmal recht gut.
    Den werde ich mir bestimmt mal näher betrachten....

    Dougal


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31