Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #31
    das wundert mich jetzt aber auch das es für unsere doch schon alten mopeds noch erneuerungen im zubehör gibt. auf der einen seite finde ich es ja gut, aber dann sollte das zeug auch lieferbar sein.

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #32
    Leider ist mein, sofort nach erscheinen des Kataloges bestellter Innenkotflügel, immer noch nicht da! Bin mal gespannt, wann das Zeug kommt.

  3. Voggel Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von präsi Beitrag anzeigen
    Habe meinen 1. Doppelscheinwerfer von Touratech gehabt. Dieser hat 12 Jahre gehalten jetzt war er blind! Jetzt wollte ich wieder einen verbauen aber den Preis von Touratech wollte ich nicht mehr löhnen also, hab ich ihn jetzt hier bestellt: http://www.boxxerparts.de/xtcshop/product_info.php?info=p816_Doppelscheinwerfer-fuer-die-BMW-R-1100---850-GS-plug-and-play.html das ganze kostet inkl. Versand 200.- €uro!

    Leider weiß nicht wie man ein Bild einfügt aber wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.
    Gruß, Präsi. . .
    Mal gespannt wie die verarbeitet sind , habe heute bestellt ..

    Zitat Zitat von motorradfahrer Beitrag anzeigen
    So, und jetzt sind die von Boxxerparts ausverkauft?
    Hat gestanden lieferbar in 3-5 Tagen .... schaun wir mal

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard mal so ne Frage

    #34
    zwischendurch von wegen statt Busscheinwerfer:

    Hat einklich schonmal jemand was gebastelt aus den BMW 3er irgendwas e30 Einzelscheinwerfern? Blende selber sägen wie siehe oben wäre ja eigentlich kein Problem.....

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    zwischendurch von wegen statt Busscheinwerfer:

    Hat einklich schonmal jemand was gebastelt aus den BMW 3er irgendwas e30 Einzelscheinwerfern? Blende selber sägen wie siehe oben wäre ja eigentlich kein Problem.....
    Hallo

    Also wenn ich mir den Aufbau eines E30 SW´s so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, das du den in den SW Topf der GS bekommst und ich habe mir schon einen Doppel SW für meine GS selbstgebaut.(Scheinwerfer gesucht)


  6. Voggel Gast

    Standard

    #36
    Der Boxxerscheinwerfer wurde heute verschickt und sollte eigentlich Morgen bei mir ankommen .
    Bin echt mal gespannt was es für 200 Euronen inkl Birnen da gibt :-) Freu mich schon wie n kleines Kind :-)

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #37
    Der Boxxerscheinwerfer wurde heute verschickt und sollte eigentlich Morgen bei mir ankommen .
    Bin echt mal gespannt was es für 200 Euronen inkl Birnen da gibt :-) Freu mich schon wie n kleines Kind :-)
    ... nicht nur Du

    Gruß Carsten

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Doppelscheinwerfer

    #38
    Moin,

    sieht bestimmt gut aus.



    Ich habe bei meiner 1100er inzwischen den DS DE-Scheinwerfern von Touratech verbaut.


  9. Voggel Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    ... nicht nur Du

    Gruß Carsten

    Auch du mein Sohn Brutus :-)

  10. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #40
    @Michael:

    Und?

    Taucht er was?
    Wie ist die Lichtausbeute und wie die Verarbeitung?


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31