Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.233 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #41
    Mahlzeit, von wegen selber basteln, mein Doppel DE, F650 Scheinwerfer ist selbst gebaut, inkl. GFK Blende.Sollte bei der GS genauso funtionieren, wobei man den Vorteil hat, das man hier alles in den org. Plastikrahmen schrauben kann. Bei der F war das leider nicht der Fall.
    Siehe Bild.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0199.jpg  

  2. Voggel Gast

    Standard

    #42
    Hi Rene ,

    die DE ´s haben sicher das bessere Licht , aber irgendwie ( habe die DE gesehen ) gefallen mir die "alten" , " grösseren" besser .... Optisch ... wobei wegen Optik schon so mancher Streit geführt wurde :-)

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard TT DE-DS

    #43
    Moin,

    ich vergaß...

    ...die Lichtausbeute ist deutlich besser als beim Busscheinwerfer. Die Fahrbahn wird m.E. mit deutlichen Lichtkegel ausgeleuchtet. Das Fernlicht ist umwerfend.
    Die Verarbeitung ist prima. Der Einbau dauert allerdings etwas. Der Original-GS-Plastkscheinwerfertopf muss nämlich raus, was etwas fummelig ist.

  4. Voggel Gast

    Standard

    #44
    Hi ,

    also der Scheinwerfer ist gestern angekommen .
    Passgenau kann man vergessen , der passt nur mit viel Trick in das original Lampengehäuse .
    Die Originalabdeckung passt gar nicht mehr drüber ....

    Mal mit den Boxxerfreunden telefonieren , ob das normal ist ...

  5. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hi ,

    also der Scheinwerfer ist gestern angekommen .
    Passgenau kann man vergessen , der passt nur mit viel Trick in das original Lampengehäuse .
    Die orifinalabdeckung passt gar nicht mehr drüber ....

    Mal mit den Boxxerfreunden telefonieren , ob das normal ist ...
    Hast Du beim Einbau mall Bilder von den "Problemzonen" gemacht?

    Gruß Carsten

  6. Voggel Gast

    Standard

    #46
    Problemzohne ist der Einpass vorne am Bund , wo die Aluplatine im Scheinwerferbund sitzt .
    Bekommt man nur sehr schwer rein , und der Kunsstoffring der über diese Lippe gehen soll , schluppt auch nimmer drüber .
    Schau ich mir aber heute Abend mal an .

    Übrings hat mich n sehr sehr netter Mitarbeiter von Boxxer Parts direkt 5 Minuten Später aufm Handy angerufen , und sich alles erklären lasse .

    Soll mich auf jeden Fall nochmal melden und er hat Unterstützung zugesichert .... Priiimaaaa Kundenservice ..

    Gruss Voggel

    @Carsten deiner noch nicht angekommen ?!

  7. Voggel Gast

    Standard

    #47
    Kurzes Update ,

    gestern Abend noch mal Zeit genommen .
    Das Lampengehäuse ein wenig locker gemacht , saubergemacht und den Rand mit ein wenig Spüli eingerieben .

    Der Einsatz geht sehr sehr saugend rein , und die Originalscheinwerferabdeckung geht sehr sehr passen drauf ...

    Aber es funzt , Scheinwerfer ist drin ..

    Diese Passgenauigkeit finde ich Hammer da wackelt nix :-)

    Fazit ... ZUFRIEDEN

    Gruss

  8. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Kurzes Update ,

    gestern Abend noch mal Zeit genommen .
    ....mit ein wenig Spüli eingerieben .

    Der Einsatz geht sehr sehr saugend rein...

    Diese Passgenauigkeit finde ich Hammer da wackelt nix :-)

    Fazit ... ZUFRIEDEN

    Gruss

    Bist du sicher, dass du da von einem Scheinwerfereinsatz schreibst

    Fotos, Fotos,... ich will Fotos sehen

    BTW:
    Bei meiner Dicken steht der TÜV an und weil mein DSW nur auf Abblend- und Fernlicht funzelt hab ich gerade auf Bus umgebaut

    Kann mir jemand langsam, deutlich und vor allem nachvollziehbar und logisch erklären, weshalb Mobbeds Standlicht brauchen? Bin übrigens NICHT blond

  9. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #49
    voggel.....was ist denn mit bildern vom dsw? würd mich auch mal brennend interessieren? wüll auch

  10. Momber Gast

    Standard

    #50
    Voggel! Fotos!
    Odda hots in de Palz kä Foddoapparate?


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31