Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.238 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #51
    Kommen , kommen , ist im Moment n bissel stressig --

  2. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #52
    na solange noch welche kommen, ist alles gut....und mach vorher noch ne probefahrt im dunkeln, das man von dir auch nochmal ne rückmeldung wegen lichtausbeute bekommt, das wär klasse und dank schonmal

  3. Voggel Gast

    Standard

    #53
    Hi , so Sonntag :-)

    Bin endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen .
    Zur Lichtausbeute ( bin noch nicht im gefahren Nachts )
    Gestern abend im Hof die Kuh rausgeschoben , und mal probiert im Dunkel
    Vergleichbar mit dem Bussscheinwerfer , eher einen tick heller .
    Sehr schön erkennbar die ausleuchtung zum Fahrbahnrand .
    Schlecht zu beschreiben und noch schlechter abzulichten.

    Gruss Voggel mit Q und DSW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040569.jpg   p1040570.jpg   p1040568.jpg  

  4. Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #54
    Und, was hab ich gesagt? Hell und sehen auch noch Optisch geil aus. Bei Nacht der "helle" Wahnsinn sind ja auch noch neue "Äuglein" . . . .

  5. Voggel Gast

    Standard

    #55
    Klar haste Recht Nachbar :-)
    Echt Schweinegeil !!!!!!

    Bekommen jetzt nur noch n Gitter ..... die sieht so scharf , die muss man einsperren ...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    ...Bekommen jetzt nur noch n Gitter ..... die sidn so scharf , die muss man einsperren ...
    Kann ich verstehen:


  7. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #57
    1a.....sieht sehr gut aus, vielen dank.
    dann hoff ich, dass die noch nen paar auf lager haben und der dsw gleich raus geht. und hinter gittern ist echt noch mal das sahnehäubchen oben drauf.

    beste grüsse ausm norden

  8. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard „DL03 EVO“

    #58
    Hallo zusammen,

    hat jetzt schon mal jemand das Teil von Wunderlich in den Händen gehabt?
    Derzeit steht der Liefertermin auf Mitte Juni.

    Grüße aus Fürth
    Thias

  9. Voggel Gast

    Standard

    #59
    Armes Deutschland , finde es immer "Wunder"lich , das man Teile in die Kataloge aufnimmt und nicht liefern kann .
    Aber klar , der Katalog muss ja ein Jahr lang halten , und wenn dann im Dezember 2010 was verkauft werden soll , dann musses im Dezember 2009 schon in den Katalog ...

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #60
    Mein Liefertermin sollte Kw 19 Sein, toll, ist aber nichts gekommen


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31