Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #61
    also bei mir hats 2 tage von bestellung bis anlieferung gedauert, so soll das auch sein. allerdings auch bei boxxerparts und nicht bei "wunder mich".
    wenn was im katalog/onlineshop ist und auf mehrere wochen nicht verfügbar ist, dann wird halt woanders gekauft

    der norden grüsst

  2. Touri-Tom Gast

    Standard ....auf der Motorräder 2010 in Dortmund!

    #62
    Zitat Zitat von Thias Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat jetzt schon mal jemand das Teil von Wunderlich in den Händen gehabt?
    Derzeit steht der Liefertermin auf Mitte Juni.

    Grüße aus Fürth
    Thias
    Hallo zusammen,
    der montierte neue DSW von Wunderlich stand auf der Messe in Do. Dort konnte man ihn an eine 1100 er bestaunen. Oder auch nicht. Mir persönlich gefällt er nicht so besonders. Die Maske ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Auf den Bildern sieht er besser aus. Aber, das alles ist eine reine Geschmackssache. Ich selber habe dann bei TT zugeschlagen und mir eine Desierto gekrallt. Zusätzlich verbaue ich einen Schnabel von b-beak. Nun habe ich alle Teile vom Lackierer zurück und montiere gerade. Ich denke, in der nächsten Woche kann ich einige Bilder von meinem Umbau herzeigen. Ich wollte schon lange fertig sein. Nun schauen wir mal ob der Spruch:"Was lange dauert, wir bestimmt ganz toll"! ..auch zutrifft. Also, frohes Schaffen an den Brüllbüchsen...

    Touri-Tom

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #63
    Mahlzeit, hat den jemand schon ein Teil aus dem neuen Katalog bekommen? Der Sommer ist bald um, überlege schon ob ich den Kram abbestelle.

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, hat den jemand schon ein Teil aus dem neuen Katalog bekommen? Der Sommer ist bald um, überlege schon ob ich den Kram abbestelle.
    Moin!

    Inzwischen ist der Doppelscheinwerfer von Wunderlich lieferbar. Es ist ja auch genug Zeit vergangen. Heute kam er an und voller Vorfreude hab ich ihn aus der Verpackung gepellt. Diese hielt allerdings nicht lange an! Ziehmlich fassungslos starrte ich abwechselnd auf die Blende und dann auf ein Bild in der Montageanleitung. Die Blende entspricht nicht der im Onlinekatalog! Sie steht weiter raus und ist nicht glatt, sondern grob strukturiert. Mein Anruf bei Wunderlich ergab dann auch das die Blende sowohl in der Form (rundlicher), als auch im Material, bzw. der Materialstruktur nach den Fotos für den Katalog geändert wurde. Mich hat das geärgert. Ganz ehrlich! Lange habe ich die Bilder im Onlinekatalog angeschaut und es mir wirklich nicht leicht gemacht. Das die nicht mehr aktuell sind und auch kein Hinweis darauf zu finden ist fand/finde ich überhaupt nicht lustig!

    Davon abgesehen macht der Umbausatz handwerklich einen sehr ordentlichen Eindruck. Alles ist vormontiert, keine scharfen Kanten sind zu sehen, die Kabelei ist gut vorkonfektioniert und die Einbauanleitung ausführlich und gut bebildert. Die Scheinwerfer sind allerdings nicht aus deutscher Produktion. Sie besitzen eine Namensprägung "JUTE", die zu ergooglen mir nicht gelang und wurden in Spanien zertifiziert (E9). Im Onlinekatalogtext wurde "Made in Germany" als Artikelmerkmal extra erwähnt. Dann hätte ich schon Ware von z. B. Bosch oder Hella erwartet. Zur Lichtausbeute und Passgenauigkeit kann ich nichts sagen. Ich werde sie zurücksenden weil sie mich optisch leider gar nicht ansprechen.

    LG, Gis

    Bild1: Onlinekatalog Bild2: Montageanleitung Bild3: Realität
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild5.jpg   dsc09864.jpg   dsc09865.jpg  

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #65
    Noch ein paar Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09866.jpg   dsc09867.jpg   dsc09868.jpg  

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #66
    ... und noch zwei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09869.jpg   dsc09870.jpg  

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #67
    HI, ehrlich gesagt , sieht nach Orangenhaut aus !!! Da gibts aber Salbe gegen!!
    Würde ich auch zurückschicken.
    Mein Innenkotflügel sah aber so aus wie im Katalog, war nur einfach sehr teuer, hätte ich aber auch nicht bestellen müssen.
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    HI, ehrlich gesagt , sieht nach Orangenhaut aus !!!
    Rene,

    die Fotos habe ich extra ohne Blitz gemacht um die optische Anmutung nicht zu verfälschen. Der Kunststoff sieht richtig speckig aus, wie frisch mit AmorAll oder ähnlichem eingesalbt. Es mag durchaus Leute geben denen das gefällt, ich gehöre leider nicht dazu.

    LG, Gis

  9. supermotorene Gast

    Standard

    #69
    Naja, mich würde die Orangenhaut jetzt nicht so stören, mechanisch scheinen die Dingen ja gut zu sein. Aber im Katalog wars halt anders , kann ich schon verstehen. Aber dafür gibts ja das Rückgabe Recht, sollte kein Problem sein.
    Gruß Rene

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #70
    Rene,

    ein Problem sehe ich da auch nicht. Der Mitarbeiter von Wunderlich sagte auch gleich ich könne sie zurückschicken.

    LG, Gis


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31