Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Sehr Wunderlich!!!

Erstellt von supermotorene, 23.02.2010, 20:45 Uhr · 79 Antworten · 15.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #71
    die einsätze sind gleich wie von den boxxerparts scheinis....shin-yo

    Doppelscheinwerfer...nur welche? ABS Umrüstung

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #72
    habe heute meine boxxerparts doppelscheinwerfer montiert.
    ist das normal, dass der H7 (fern)scheinwerfer als abblendlicht verkabelt ist?
    ist das bei dem wunderlich dingens auch so?

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #73
    Sagt mal ist Gismo eigenlich der einzige hier der die DSW von Wunderlich geordert hat ???

    ...und diese dann auch noch umgehend Retoure geschickt hat???

    mhh ich trage mich auch mit dem Gedanken, weil die von der Optik her nicht so schlecht aussehen, bis auf die Orangenhaut.

    kommen eigentlich in jeden Reflektor eine H4 und H7 ???

    Was meint Wunderlich eigenlich mit der Aussage das die Reflektoren geschmolzen sind beim Einsatz von TRIOM Einheiten??? Triom ??? habe ich noch nie gehört...

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.278

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch ein Bild vom Scheinwerfer gefunden.
    Hallo,
    die hatte keine größeren (Durchmesser) Scheinwerfer bekommen, da muß der Rest mit Rahmen zugekleistert werden.
    Ich finde es auch nicht schön.
    Gruß

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #75
    Hi
    Mir kommt es vor als hätte ich diese Optik schon mal bei Yamaha (oder so) gesehen. Der dicke Rahmen verdeckt wohl die originalen Befestigungselemente.
    Auch ich bin für einfache, runde Normschweinwerfer. So wie sie in Bussen, Wohnmobilen etc verbaut werden.
    Das unterläuft natürlich sowohl die Design- wie auch die Ersatzteilpolitik der Fahrzeughersteller
    gerd

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hi ,

    also der Scheinwerfer ist gestern angekommen .
    Passgenau kann man vergessen , der passt nur mit viel Trick in das original Lampengehäuse .
    Die Originalabdeckung passt gar nicht mehr drüber ....

    Mal mit den Boxxerfreunden telefonieren , ob das normal ist ...
    Hallo Voggel,

    Nun sind ja einige Tage vergangen und mich würde deine Einschätzung zu dem Bo**erparts-DSW interessieren, den du montiert hast.

    Wie bist du mit dem Teil zufrieden und wie ist die Lichtausbeute (nachts bzw. bei Dunkelheit, tagsüber interessiert ja nicht wirklich, oder?)

    Kannst du den Einsatz bedenkenlos empfehlen oder gibt es Einschränkungen?

    Danke schon mal für eine Rückmeldung

  7. Voggel Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Hallo Voggel,

    Nun sind ja einige Tage vergangen und mich würde deine Einschätzung zu dem Bo**erparts-DSW interessieren, den du montiert hast.

    Wie bist du mit dem Teil zufrieden und wie ist die Lichtausbeute (nachts bzw. bei Dunkelheit, tagsüber interessiert ja nicht wirklich, oder?)

    Kannst du den Einsatz bedenkenlos empfehlen oder gibt es Einschränkungen?

    Danke schon mal für eine Rückmeldung
    Morsche ,

    ich habe den DSW immer noch verbaut und er gefällt mir gut .
    Ich hatte ihn vor kurzem mal demontiert , und habe ihn dann ohne irgendwelche Probleme wieder verbaut .
    Also scheint irgendwie was an meinem Scheinwerfer gewesen zu sein .
    Entweder hat er sich wieder geradegezogen ?!

    Lichtausbeute finde ich immer noch gut , und optisch ist er wunderschön ..

    Also ich kann meinen Kauftipp aussprechen !!!!!!

  8. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #78
    Wer hat denn nun den Wunderlich mal verbaut???

    Gibt es da Erfahrungswerte zu berichten ?

    ...und hat schonmal jemand was von Triom Einheiten gehört?

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #79
    Hi Voggel,
    Danke für die Rückmeldung.
    Nachdem mir Ende letzten Jahres nun "endlich" auch die Kunststoffeinsätze meines DL02 geschmolzen sind und so gut wie kein Abblendlicht mehr vorhanden war hab ich wieder auf Bus umgebaut und seitdem das dringende Bedürfnis, diesen Zustand schnellstmöglich wieder in DSW zu ändern.

    Hab also bei Bo**erparts bestellt und warte mal, was da kommen wird.
    Insgeheim hoffe ich immer noch auf eine Lösung, meinen "alten" DSW-Carbonrahmen weiterzuverwenden und nur die defekte Leuchteneinheit zu ersetzen.
    Schau mer mal

  10. Voggel Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Hi Voggel,
    Hab also bei Bo**erparts bestellt und warte mal, was da kommen wird.
    Gibt doch mal laut , wenn du ihn verbaut hast , und ob du genauso zufrieden bist wie ich .

    Bei Boxxerparts wurde ich am Telefon und per Mail echt wie ein Kunde behandelt , und würde jerderzeit wieder kaufen .
    Mir wurde am Telefon direkt ein Umtausch angeboten , falls irgendwas nicht passen würde .

    Top Service , wenn man das mit anderen "Premium" Anbietern vergleicht !!!
    Gruss der Pfälzer Voggel mit Q


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme-Screen transparent, 1 Saison gelaufen, sehr guter Zustand
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:06
  2. WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:06
  3. Es Weihnachtet sehr
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:32
  4. sehr merkwürdig
    Von SNGSer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:31