Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seitenständer schlägt beim hochklappen gegen Auspuff

Erstellt von Hizumi, 25.02.2013, 17:25 Uhr · 6 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard Seitenständer schlägt beim hochklappen gegen Auspuff

    #1
    Bei meiner 1100 GS schlägt der Seitenständer beim hochklappen gegen den Auspuff. Ich wollte mal nahfragen ob das normal ist. Oder ist der Auspuff nicht richtig montiert? Gibt es eigentlich hier noch Leute aus dem Saarland die auch ne 1100 GS fahren mit denen man sich mal treffen kann?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    schau halt mal nach ob die Seitenständergrundplatte fest is . . .eigentlich sitzt der Anschlag an dieser Platte und nicht am Auspuff.

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #3
    wa bei der GS nich nen Gummi an der Fusrastenplatte? hast den vielleich verloren
    Gruß Bernd

    Nr. 6

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Die Platte ist fest. Und das Gummi ist für den Hauptständer. Der Seitenständer sitzt auch nicht permanent am Auspuff. Nur beim einklappen schlägt er über.

  5. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #5
    Hallo erstmal,

    mach mal den Auspuff am Krümmer und an der hinteren Schelle locker. Dann kannst du ihn etwas hin- und her bewegen. Eventuell noch mit einem kleinen Holzkeil zwischen VSD und Hauptständerlagerung fixieren und den Seitenständer hochschnellen lassen. Irgendwann passt es und der Seitenständer schlägt nicht mehr am Auspuff an. (Holzkeil nicht vergessen wieder raus zu nehmen!)

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #6
    Hi Hizumi,

    komm doch einfach zum 850/1100 GS Treffen, da findest Du genug Gleichgesinnte.

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Ich hab ne Lösung gefunden. Ich hab das Spiel an der Platte neu eingestellt. Danke an alle. Wann und wo findet das nächste Treffen den statt?


 

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. Tausche Tausche gekürzten Seitenständer gegen original Ständer
    Von vondakapo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 09:10
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff beim Starten
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:59
  4. Beim Auspuff-Guru!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 14:33
  5. Motor schlägt laut beim Starten...
    Von cofferacer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:52