Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sie ist fahrbereit:)

Erstellt von razer, 17.01.2011, 23:13 Uhr · 20 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard Sie ist fahrbereit:)

    #1
    Hey liebe Gemeinde
    seit heute hab ich endlich meine 11er GS vor der Tür stehen ab jetzt sind nur noch Schönheitsarbeiten zu erledigen. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen werde morgen noch mal versuchen ein zwei Bilder rein zusetzen...
    Wünsch euch allen nen schönen Abend

  2. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #2
    Sei herzlichst willkommen!

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    Wunderbar :-)

    Pfleg sie schön , die 11er wird langsam zum Klassiker :-)

    Wilkommen

  4. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Eine gute Entscheideung!!!....aber tu' uns den Gefallen und mach einen kurzen Schnabel dran!!!!

    Grüsse und viel Spass mit dem dicken Ding!!
    Roman

  5. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Danke euch
    Pflegen werd ich sie gut und die Schönheitsarbeiten (kurzer Schnabel usw.) komm jetzt nach und nach

  6. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #6
    ....dein Wort in Gottes Ohr!!! Wir werden das überprüfen!!

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.348

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Dicken

  8. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    Kannst du gerne machen sind ja noch mehr Sachen dran die gemacht werden sollen über kurz oder lang...

  9. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #9
    Erzähl uns doch mal was über deine Dicke (..nein, nicht über deine Frau)!!

  10. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #10
    Meine Dicke ist Bj 95 hat 108000 km glaufen hat vor kurzem ein neues Getriebe bekommen ist vom Vorbesitzer leider nicht so gut gepflegt wurden Felgen sind total verdreckt und alle schrauben verrostet die plastikteile sind alle mat bzw ausgeblichen das wird jetzt nach und nach gemacht werde heute Abend noch mal nen Foto reinstellen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV
    Von ads im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:25
  2. Fahrbereit machen
    Von haiopei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 23:22