Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sitzbank 1100 GS mit Sozia

Erstellt von H.Joe, 10.09.2005, 15:19 Uhr · 1 Antwort · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard Sitzbank 1100 GS mit Sozia

    #1
    Hallo erstmal!

    Also ich hab vor ein paar tagen endlich mal mein altes Motorrad verkauft und hab mir jetzt eine 1100 GS geholt. Super Motorrad usw.. nur hab ich ein Problem worüber hier irgendwie nicht gesprochen wird oder ich habs halt nicht gefunden!

    Ich bin mit meinen 20 Jahren noch jung sportlich dynamisch und schlank und habe das Problem, das wenn ich meine Mädchen mitnehme, sie echte Probleme mit der Sitzbank hat. Entweder sie setzt sich auf das Kissen ganz nach hinten, wo dann aber jeglicher Kontakt zu mir fehlt und der halt auch.. wenn sie sich nah an mich ransetzt, sitzt sie genau zwischen den beiden Kissen und somit halt direkt auf der Kante was einfach unbequem ist.
    Und wenn ich mich jetzt weiter nach hinten setze, sitz ich beschissen! 40kg zunehmen das ich den platz so oder so brauche ist übrigens keine Option! =)

    Hat hier jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht ne Lösung mal abgesehen von ner einteiligen Sitzbank die ich mir nicht leisten kann?!

    zweite frage.. Meine alp sah nach zweieinhalb Jahren und rund 20 000km und zwei wintern doch ganzschön mitgenommen aus! Wer von euch fährt im Winter und wie hält er sein Motorrad im schicken Zustand? Wegen Salz und so was..

    Na gut, das wars dann fürs erste! =)

    Gruß

    Hajo

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #2
    Hi H.Joe
    Für den Winterbetrieb kann ich dir leider keinen Tip geben, da unsere stehen bleiben muß wenn zuviel Salz auf der Straße liegt. Aber das mit der Sitzbank bemängelt meine bessere Hälfte auch so. Bin zwar nicht so schlank, aber auch mit viel auf den Rippen wird das mit dem getrennt sitzen auch nicht besser. Wenn ich mal zügiger losfahre versucht sie sich krampfhaft an meiner Jacke festzuhalten und bremms ich mal etwas stärker ab kommt sie nach vorne gesaust und klopft an meinen Helm . Auch das mit dem "schlafen auf langer Fahrt" will nicht mehr so klappen wie früher.
    Hab auch schon über ne ganze Sitzbank nachgedacht aber der Preis ist da der Haken.
    Viel Spaß mit deiner neuen 11er wünschen dir Thomas+Manu


 

Ähnliche Themen

  1. Sozia Sitzbank
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:06
  2. sozia sitzbank neu beziehen gs 1100
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 23:48
  3. Sozia Sitzbank
    Von schnitzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:51
  4. Sozia Sitzbank
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:32
  5. Suche Sozia-Sitzbrötchen 850/1100/1150er
    Von GStatten im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 08:16