Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mirko Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.966
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Mirko
Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von 80 cm.
Meine Länge 178 cm und 92 kg. So komme ich mit der Borbro standard ( vorne schmal) in der unteren Stufe, mit den Fussballen auf den Boden. Ich denke für Dich wäre die Sitzbank "vorne schmal" standard richtig. Dann hast Du noch Spielraum "Untere oder Obere Stufe ). Die Plus 3 cm Variante würde ich nicht machen.
Grüsse Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronni123

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen ich bin auch sehr zufrieden mit der Borbro ich habe sie jetzt 2 Monate Normale Höhe und ich bin 181 cm gross kam gerade so mit den Sohlen auf dem Boden fand ich nicht so toll habe mir jetzt die Strebe von der 1150 RT eingebaut und alles passt super .
 
ralle_gs

ralle_gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Moin zusammen,

ich habe auch eine Sitzbank für meine R1150GS gesucht.
Aufgrund dieses Threads sowie Borbro Sitzbank normale Höhe habe ich mir auch die Borbro in normaler Höhe (bin 1,82 m groß) und an der Seite etwas schmaler von Gabor bestellt, damit ich auch ordentlich stehen kann.

Ich danke Euch für die Tipps und Erfahrungen, auch wenn sie nicht (direkt) an mich gerichtet waren... :)

Viele Grüße Ralle
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Sitzbank erhöhen

    Sitzbank erhöhen: Ich überlege meine Sitzbank 1250GS um ca 3 - 4 cm höher zu machen, welcher Werkstoff ist dafür geeignet? Prinzipiell sitze ich gerne eher härter...
  • Sitzbank erhöhen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Sitzbank erhöhen

    Sitzbank erhöhen: Ich überlege meine Sitzbank 1250GS um ca 3 - 4 cm höher zu machen, welcher Werkstoff ist dafür geeignet? Prinzipiell sitze ich gerne eher härter...
  • Oben