Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sitzbank

Erstellt von Bautz11, 02.01.2011, 20:23 Uhr · 13 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    32

    Frage Sitzbank

    #1
    Hallo allwissendes Forum,

    erstmal ein gutes neues Jahr.

    Habe ein Anliegen und zwar hat jemand Erfahrungen mit Sitzbänken von der Fa. Boxer-Disign aus Biberach gemacht?
    Oder weiß jemand eine andere Fa.??
    Möchte meine nämlich Langstreckentauglich machen.
    Danke.

    Gruß
    Bautz11

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Sitzbank

    #2
    Hallo,

    seit Jahren habe ich und auch einige meiner Freunde eine KAHEDO Bank
    drauf und können uns nichts besseres vorstellen. Bei Kahedo bekommst Du
    Sitzbänke in verschiedenen Höhen und Farbabstimmungen. Polster, Bezug und Verarbeitung in bester Qualität.
    Gruß Bernd

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Bautz11,

    ich habe die Sitzbank meiner GS bei Jungbluth (jungbluth-sitzbaenke.de)um-/aufpolstern lassen und bin ganz zufrieden damit.

    Grüße,

    jua

  4. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Ich habe eine Wunderlich/Kahedo- Bank. Ich denke, das ist nicht zu toppen!!!

    Greetz
    Roman

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von xbiff Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Wunderlich/Kahedo- Bank. Ich denke, das ist nicht zu toppen!!!
    Die hatte ich auch ne Weile drauf. Für den Hintern ist sie klasse. Allerdings drücken die Kanten bei kurzbeinigen, wie mir, auf Dauer unangenehm auf der Innen-/Rückseite der Oberschenkel. Sie war zumindest für mich etwas breit.

    LG, Gis

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch ne Weile drauf. Für den Hintern ist sie klasse. Allerdings drücken die Kanten bei kurzbeinigen, wie mir, auf Dauer unangenehm auf der Innen-/Rückseite der Oberschenkel. Sie war zumindest für mich etwas breit.

    LG, Gis
    Das selbe Problem hatte ich bei der Corbin auch, hab nich mal mehr die Füsse auf die Strasse bekommen
    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem hatte ich bei der Corbin auch, hab nich mal mehr die Füsse auf die Strasse bekommen
    Gruß Bernd
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch ne Weile drauf. Für den Hintern ist sie klasse. Allerdings drücken die Kanten bei kurzbeinigen, wie mir, auf Dauer unangenehm auf der Innen-/Rückseite der Oberschenkel. Sie war zumindest für mich etwas breit.

    LG, Gis
    Hi,

    ok und was habt ihr jetzt unter eurem Hintern ?
    Oder habt ihr eure "Alten" wieder draufgemacht?

    Gruß
    Bautz11

  8. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #8
    Hallo
    Ich hatte meine vor 2 Jahren bei Niklas Lange "Sitzbankbezieher" machen lassen und ich bin damit zufrieden.Wartezeiten sind zwar lang aber bei Termin wird das alles sehr schnell erledigt.

    Gruß Mario

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #9
    Hi
    ich hab jetzt ne Bagster und bin hoch zufrieden
    Gruß bernd

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bautz11 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ok und was habt ihr jetzt unter eurem Hintern ?
    Oder habt ihr eure "Alten" wieder draufgemacht?

    Gruß
    Bautz11
    Moin!

    Zur Zeit habe ich eine TT-Sportsitzbank drauf. Die ist allerdings in erster Linie für die Optik. Ob sie langstreckentauglich ist konnte ich noch nicht ausprobieren. Auf Tagestouren (=> 500 km) komme ich gut damit zurecht. Darüber hinaus werde ich bei Gelegenheit meine Originalsitzbank für Urlaubstouren nach meinen Vorstellungen umbauen lassen.

    LG, Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00029.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35