Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sitzbank(-Bezug)

Erstellt von BMW-Ostfriese, 05.11.2009, 19:29 Uhr · 7 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    16

    Frage Sitzbank(-Bezug)

    #1
    Hallo,
    um es vorweg zu nehmen, habe bereits unter "suchen" das Thema "Sitzbank(-Bezug)" eingegeben, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Deshalb frage ich einfach: Gibt es einen Hersteller von Sitzbankbezügen für das Originalsofa des GS 1100? Oder sind Sitzbänke anderer BMW-Modelle baugleich mit der der GS? Fahrersitz ist nämlich noch ganz okay, aber wird rissig.

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Hallo Ostfriese,

    bei meinem Polsterer/Sattler habe ich den gleichen Bezug bekommen.
    Ich brauchte auch nur einen neuen Bezug auf dem Fahrersitz (in Rot).
    Er nannte ihn BMW - Bezug und musste ihn bestellen. War aber kein Problem. Das Ergebnis ist vorn zu hinten nicht zu unterscheiden.

  3. Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Dank für die schnelle Antwort, werde den Sattler meines Vertrauens morgen kontaktieren.

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMW-Ostfriese Beitrag anzeigen
    ...Oder sind Sitzbänke anderer BMW-Modelle baugleich mit der der GS?....
    Hallo

    Sitzbank der 1100 und 1150 sind gleich.

    Gruß
    Stefan

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #5
    Hallo BMW Ostfriese
    Du hast eine PN
    Gruß GS Runner


    Zitat Zitat von BMW-Ostfriese Beitrag anzeigen
    Hallo,
    um es vorweg zu nehmen, habe bereits unter "suchen" das Thema "Sitzbank(-Bezug)" eingegeben, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Deshalb frage ich einfach: Gibt es einen Hersteller von Sitzbankbezügen für das Originalsofa des GS 1100? Oder sind Sitzbänke anderer BMW-Modelle baugleich mit der der GS? Fahrersitz ist nämlich noch ganz okay, aber wird rissig.

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #6
    Noch paar Bilder !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im000006.jpg   im000009.jpg   im000007.jpg  

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Mahlzeit, mit viel Kraft,Kleber und können gehts auch ohne Nähte.
    Ich kanns selber auch nicht, kenne aber einen der es kann .
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #8
    Ich fahre seit 20000 km einen schwarzen Kunstlederbezug aus der Teppich-Domäne.

    Muss man mit Sprühkleber ordentlich fixieren, dann leicht erwärmen, um die Sitzbank rumspannen und festtackern. Der Sitz sieht völlig original aus und das Leder zeigt keinerlei Abnutzungsspuren. Ich glaube, 1,4 qm kosten 8 Euro.


 

Ähnliche Themen

  1. Bezug für tiefe Sitzbank
    Von elnoni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:56
  2. Suche 1150er Adventure Sitzbank Bezug schwarz
    Von Schneeinfo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:17
  3. Sozius oder Bezug in Farbe Schwarz-Grau für GSA
    Von Horni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:38
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bezug Soziusbank GS 1150
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:56
  5. Flecken auf rot/grauem Bezug der ADV - Sitzbank
    Von heidefire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:45