Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sitzbank De- Montage

Erstellt von cardan, 06.05.2007, 12:57 Uhr · 7 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    30

    Standard Sitzbank De- Montage

    #1
    Hallo Leute,

    ist mir ja bissle peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich die vordere Siztbank herrunter bekomme (flachere Wunderlich, vermutlich ist das nicht anders als beim Original).
    Könnte mir jemand einen Tipp geben??

    Danke Cardan

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Cardan,
    genauso wie die hintere.
    Schlüssel umdrehen und halten und Sitzbank nach hinten abnehmen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben, oder bekommst Du sie so auch nicht ab?

  3. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard Sitzbank De- Montage

    #3
    Hi Cardan,
    habe das gleiche Problem . Verriegelung ist ein absoluter ... Hintere Sitzbank kann problemlos entsperrt werden. Vordere Sitzbank schieben, drücken, ziehen,...

    Ciao
    Funbiker

  4. Rudie Gast

    Standard

    #4
    Hi Cardan,

    wie schon gesagt, Schlüssel umdrehen und halten, dann sollte es auch funktionieren. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß beim Fummeln.

    Grüße
    Rudie

  5. Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo Andreas, hallo Rudie,

    vielen Danke. Hat geklappt. Habe die vordere Sitzbank noch nie runternehmen müssen aber nachdem sie mir werend der Fahrt 2x ausgegangen ist muß ich mal den Luftfilter reinigen (vermute ich). Zündkerzen habe ich schon gewechsellt und seitdem ist anscheinend wieder alles I.O.!
    Also danke nochmal!!

    PS Funbiker: Schade daß es bei dir nicht so einfach geht .
    Ich drück die die Daumen!

    Ciao Cardan

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Na also-------es geht doch.

  7. supermotorene Gast

    Standard Sitzbank

    #7
    Moin, das Problem mit der vorderen Sitzbank hatte ich auch, habe mal die Mechanik zerlegt(vorsicht fällt beim öffnen kompl. auseinander) , bei mir war die ganze Sache ein wenig ausgeleiert , liess sich dann aber durch eine kürzere Zugstange (aus VA Schweissdraht) zu beheben.Beim biegen der Stange darauf achten das die Radien scharfkantig genug ausgeführt werden, sonst schleift es beim zusammenbau am Deckel.
    Gruss Rene

  8. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Hallo,
    beim ersten mal hatte ich die Sitzbank fast abgerissen.
    Die hintere macht keine Probleme. Naja jetzt weiß ich wie es geht, nadem ich
    die Kuh komplett zerlegt habe.

    Pit


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff-Montage?
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:38
  2. Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:30
  3. zumo 550 Montage
    Von mherbst im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 13:57
  4. Montage 278
    Von Germed im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:30
  5. Montage Sitzbank
    Von divingbrothers im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:29