Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sitzbank Farbcode

Erstellt von dex, 25.10.2011, 19:35 Uhr · 5 Antworten · 835 Aufrufe

  1. dex
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    77

    Standard Sitzbank Farbcode

    #1
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich möchte jetzt in der Winterpause meine Sitzbank (R 1100 GS Bj. 97)
    Farbe: rot neu beziehen lassen und dafür Suche ich den Farbcode für das org. Leder von BMW (rot).


    Danke
    dex

  2. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #2
    Hallo dex,
    Trinidatrot heißt die Farbe,guggst du hier
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...37&hg=52&fg=53
    ansonsten schaust du in die gelben Seiten und gehst/fährst zum Sattler oder Polsterer und vergleichst den Farbton des (Kunst) Leder.
    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von klempus Beitrag anzeigen
    Hallo dex,
    Trinidatrot heißt die Farbe,guggst du hier
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...37&hg=52&fg=53
    ansonsten schaust du in die gelben Seiten und gehst/fährst zum Sattler oder Polsterer und vergleichst den Farbton des (Kunst) Leder.
    Gruß Uwe
    ...muss übrigens kein Kunst-Leder sein - habe Originalkuhhaut drauf, auch in rot. Aber muss man natürlich gut pflegen, und mit den Jahren mit Farbveränderungen rechnen, macht Ä(mir) aber nix...
    Gruß Thomas

  4. dex
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten.
    ich möchte schon den org. Farbton wieder haben, deshalb auch meine Anfrage nach dem Farbcode. Das mit mit den Gelben Seiten und mal so hinfahren ist auch nicht, denn der Sattler wohnt östliche der Neiße. Auf jeden Fall werde ich mir erst einmal ein Farbmuster schicken lassen und dann werden wir mal weiter sehen.

    Gruß
    dex

  5. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard Fb. rot

    #5
    hier kann geholfen werden

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #6
    Hi
    Für die Bank gibt's keinen Farbcode. Die heisst eben "irgendwie". Niemand will/muss sie nachlackieren. Die diversen Stoffe/"Leder" kenne ich auch nicht nach RAL Bezeichnungen (oder so)
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Farbcode Rahmen
    Von Grafenwalder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:31
  2. Suche Farbcode
    Von Hubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:08
  3. Farbcode
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:26
  4. Farbcode Zylinderdeckel
    Von QBI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 22:53
  5. Farbcode
    Von viper1800 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:17