Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sitzbank Rückbau 1100GS

Erstellt von Thomas76_1, 22.07.2010, 10:48 Uhr · 11 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sitzbank Rückbau 1100GS

    #1
    Hallo!

    Bin neu hier und habe ein Problem mit einer vor kurzem gekauften 1100er GS. Diese hat eine Adventure Umbau. Möchte mir wieder die original Sitzbank einbauen. Habe ein paar Teile und die Sitzbank dazubekommen. Leider ist es mir ein Rätsel wie es unter der Bank im Original aussieht.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand ein paar Fotos von der Halterung unter der Sitzbank bzw. eine Reparatur Anleitung wo es ersichtlich ist wo die ganzen Teile die ich dazu bekommen habe hingehören?

    Danke
    Thomas

  2. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    du hast eine PN.

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Hallo Thomas

    Wenn du die Teile für den Adventureumbau verkaufen möchtest, so hätte ich
    interesse.

    Schöne Grüße,
    Michael

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #4
    ich würde gerne mal so einen ADV umbau fahren um zu sehen ob es wirklich so viel besser ist, wobei ich aber auch die "ladefläche" anstelle des soziussitzes nicht missen möchte.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ...ob es wirklich so viel besser ist.
    Nein, ist es absolut nicht, ganz im Gegenteil.Dachte ich auch am Anfang.

    Allerdings ist die Optik um Welten besser.

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ...wobei ich aber auch die "ladefläche" anstelle des soziussitzes nicht missen möchte.
    Das war das erste was mir fehlte, seither musst ich die Bierkiste wieder mit der Dose nach Hause fahren.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal so einen ADV umbau fahren um zu sehen ob es wirklich so viel besser ist, wobei ich aber auch die "ladefläche" anstelle des soziussitzes nicht missen möchte.
    Komm vorbei, kannste gerne testen!

    Für den Fahrer ist die Adv.-Bank MEINER MEINUNG nach viel besser als die originale - für den Sozius gilt das Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Umbau.

    ....die Ladefläche zum Bierkistentransport fehlt mir allerdings auch ein wenig....

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Komm vorbei, kannste gerne testen!

    Für den Fahrer ist die Adv.-Bank MEINER MEINUNG nach viel besser als die originale - für den Sozius gilt das Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Umbau.

    ....die Ladefläche zum Bierkistentransport fehlt mir allerdings auch ein wenig....

    danke für das angebot, aber ich denke du wohnst dazu etwas zu weit weg.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    danke für das angebot, aber ich denke du wohnst dazu etwas zu weit weg.
    Memme!!!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Memme!!!

    was hälst du davon wenn du hier vorbeikommst??? dann kannst du wieder standesgemäß ne kiste bier transportieren.

  10. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    so etwa :

    das geht damit richtig gut. und schmecken tut das auch...

    schönen Gruß
    und Prost!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01606.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R80GS - Rückbau von 27 PS ???
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:58
  2. Sitzbank für 1100GS / 1150 GS
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:15
  3. Rückbau von Werks-Tieferlegeung
    Von alter sack 2408 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:23
  4. Österr: F650 GS Rückbau d.Tieferlegung
    Von coufi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:00
  5. hintere sitzbank 1100gs
    Von divingbrothers im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:22