Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Sitzbank und Lenker an 11er GS höher legen

Erstellt von FTDMJ, 24.09.2007, 18:46 Uhr · 36 Antworten · 5.299 Aufrufe

  1. LJ1
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #31
    Hallo zusammen, habe eine 1999er GS und gehe auch mit der 20/25mm Lenkererhöhung schwanger. Wunderlich sagt dabei jedoch, dass da die Leitungen verlängert werden müssen. Habt ihr, die den Umbau schon erledigt haben, auch einer 99er?

    Gruß

    LJ

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #32
    Moin,

    ich hatte die 25mm-Erhöhung an meiner dran (12/1998). Das geht ohne Probs mit den Zügen und Leitungen!

    Allerdings war die "Ape-Hanger-Haltung" net so meins, deshalb hab ich sie wieder verhökert!

  3. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #33
    Moin,wie habt ihr das mit der Sitzbankverriegelung gelöst? Da die Sitzbank höher kommt passt doch der Riegel hinten nicht mehr.....Und die hintere Bank will auch nicht mehr rauf.....
    Gruß
    Knut

  4. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #34
    Servus Knut,

    was haste denn gemacht, ich habe den Fred nicht mehr ganz im Kopf und will die 2007er Geschichten nicht ganz durchlesen.
    Wenn Du die Erhöhung des Fahrersitzes mit den Unterlagen meinst, die gehören unter die vorderen Halterungen, da funktioniert alles wie gehabt nur der Abstand der Sitznase zum Tank wird größer und sollte unterlegt werden, und der Winkel zwischen den Sitzkissen seitlich verändert sich - ist aber nur optisch.

  5. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #35
    Moin Tom,
    ich habe auch die hintere Halterung der vorderen Sitzbank erhöht bzw. etwas darunter geschraubt. Also nur die vordere Halterung??
    Bis später

    Gruß
    Knut

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #36
    Hi,

    habe noch Unterlagen aus Kunstoffe für vorn abzugeben. Hatte die drauf, fand aber den Spalt zwischen Bank und Tank blöd!
    Wer haben will: PN mit Adresse, kostet 2,20 Porto.

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    #37
    Hallo Andreas,
    ich würd Dir die gerne abkaufen. privatmail mit Adresse kommt gleich.
    Gruß Oli


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ein Neuer mit Fragen -> höher legen
    Von nordluecht im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 09:41
  2. Fußrasten tiefer und Lenker höher
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:40
  3. R 1200 GS Soziusfußrasten höher legen
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 09:35
  4. Großer Kerl, Lenker höher.... oder wie jetzt?
    Von camelot im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:57
  5. Fahrer-Sitzbank höher legen ohne Aufpolstern
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:39