Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sitzbank von Topsellerie

Erstellt von Kirsche-sar, 08.11.2010, 18:50 Uhr · 28 Antworten · 11.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #21
    Ich hab sowieso ne einteilige Sitzbank (Adventure) - oder was meinst Du mit "Heckspoiler" ? Das "Heck" ist nicht extra aufgepolstert.

    Komm heute nicht mehr dazu, werde aber morgen sp. übermorgen noch Bilder machen.

    @Momber: den Sitzkomfort konnte ich noch nicht wirklich ausprobieren - "im Trockenen sitzt es sich ganz gut" ich denke/erwarte dass der Sitzkomfort beim Fahren ähnlich ist wie zuvor... ich hab die Bank nur beziehen lassen, nicht extra auf- oder umpolstern o.ä. lassen, da ich mit dem Sitzkomfort und der Höhe bis anhin zufrieden war... vom Material her ist die Oberfläche etwas weicher als der Originalsitzbezug...

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #22
    Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg  

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #23
    Carpe diem - und was ist mit der Nacht ???

  4. Momber Gast

    Standard

    #24
    Ach so.... das ist für ne 1150er Adventure... das erklärt einiges.
    Wie kommt es, dass Du hier im 11er Brett postest? Falscher Fehler?

  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #25
    "Sitzbank" ist ja find ich allgemein interessant... ob 850er / 1100er / 1150 er / 1200er oder was auch immer... sitzen möchte man auf jeder Q bequem ... und das Thema "Topsellerie" findet nunmal hier "bei Euch" statt...

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Carpe diem - und was ist mit der Nacht ???
    ... das steht woanders

  6. Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #26
    Hallo,Habe meine Sitzbank schon vor 6Jahren bei dieser Firma machen lassen.Bin sehr Zufrieden und würde sie jederzeit wieder dort beziehen lassen.

    mfg b-opa

  7. Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #27
    Hallo Kirsche-sar,
    mittlerweile habe ich Erfahrungen mit der Firma gemacht.

    Guckst du hier:

    ebay 111291344124


    Nie wieder


  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #28
    Ich habe jetzt auf meiner neuen 1150 GSA auch eine niedrige von Top Sellerie drauf. Vom Komfort finde ich die originale etwas besser aber diese ist deswegen lange nicht unbequem und 4 cm tiefer. Ausserdem sieht sie um Welten besser am Möp aus.dsc_0179.jpg

  9. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #29
    Habe mich jetzt doch für eine kleine Sattlerei in Hameln entschieden. Super nett, super Service und ganz viel Erfahrung mit Motorradsitzbänken. Habe meine Bank abpolstern lassen und mit Gelkissen ausstatten lassen. Ist so saumäßig bequem geworden das ich gar nicht mehr absteigen mag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160204_162236.jpg   20160204_162226.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Sitzbank von "Topsellerie"
    Von Gert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:17
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35