Sitzbank vorn

Diskutiere Sitzbank vorn im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine frisch erworbene 1100GS stammt von einem 170 Mann, Vordersitz ist etwas abgepolstert und frisch bezogen, würde diese gern gegen eine...
M

Manne2

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
6
Hallo, meine frisch erworbene 1100GS stammt von einem 170 Mann, Vordersitz ist etwas abgepolstert und frisch bezogen, würde diese gern gegen eine aufgepolsterte tauschen.
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus Mane,

lass Dir doch eine von BORBRO machen.

Da bis Du mit 230 NEU dabei, und hast das beste Sitzmöbel ever.

Habe schon 1.200 auf einen Rutsch abgespult, und wirklich nur zum Tanken gehalten. Der Sattel war sensationell.

Speziell im Bereich zwischen den "Backen" hat er etwas weicheren Schaumstoff ( habe ich mit ihm ausgeknobelt ) was sich sehr gut bemerkbar macht

Und: Ich habe da keine Aktien, also keinerlei finanzielles Interesse

Rainer
 
M

Manne2

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
6
okay also wirds Borbro
 
DerMirko

DerMirko

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Ja; mach das.

Ich habe meine am Samstag bekommen. Konnte zwar bisher nur Probesitzen aber alleine das war schon nen riesen Unterschied und ich hatte vorher ne Wunderlich mit Gel Einlage.....
 
2

259

Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
127
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS Bj. 1995
Die Frage ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht brauchts ja irgendwann nochmal jemand. Ich hab damals eine bei Touratech gekauft. Tausch alt gegen neu mit Zuzahlung ca. 140€. Ich glaube die ist von Kahedo bezogen. Hat jetzt auch schon. 20.000 runter und meine 100kg+ bis jetzt gut verkraftet. Bin zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
1100gs-pit

1100gs-pit

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
78
Ort
Saarpfalzkreis
Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
00.jpg3.jpg7.jpgHurra meine neue BORBRO Sitzbank ist fertig:-)
Gabor hat mir Fotos von der fertigen Sitzbank gesendet! Gefällt mir sehr gut. Kann es jetzt kaum erwarten bis sie da ist und ich die erste Probefahrt unternehmen kann.
Ich werde berichten sobald ich die neue Sitzbank getestet habe!
Lg. der Pit
 
1100gs-pit

1100gs-pit

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
78
Ort
Saarpfalzkreis
Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Am Samstag (17.03.) ist sie angekommen:-)
3 Tage Lieferzeit von Ungarn, das nenne ich Spitze!
Die Bank war sehr sorgfältig verpackt, erster Eindruck:
Spitzenmäßig!
Sehr schön verarbeitet, saubere Nähte, sieht "live" noch besser aus wie auf den Bildern!
Leider habe ich in meiner unbeheizten und stromlosen Garage arktische Temperaturen (aktuell -3Grad) so dass ich mir bislang die Montage verkneifen konnte:-(
Ich werde euch nachberichten und Bilder senden, sobald das gute Stück montiert ist!
Lg. der Pit
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
.... stromlosen Garage arktische Temperaturen (aktuell -3Grad) so dass ich mir bislang die Montage verkneifen konnte:-( ...
Lg. der Pit
Was machst Du denn erst, wenn Winter ist? ;-)

Das Sitzmöbel schaut super aus.
Ich habe bei derr GS eine Wunderlich drauf, die passt für meinen Arxxx super. Wenn ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht hätte, wärs auch eine Borbro für die RT geworden, so ists auch einen Wunderlich.
Beim Design liegt deine aber vorne.

Gruß
Rob
 
1100gs-pit

1100gs-pit

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
78
Ort
Saarpfalzkreis
Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Hi Rob,
ja nach (fast) 40 Jahren auf dem Moped und der Tatsache, daß man ja auch nicht mehr das neueste Modell ist, fahre ich inzwischen nur noch bei mindestens 2-stelligen Plusgraden:-).
Bin früher Sommer wie Winter gefahren, auch schon im Schnee, aber wie gesagt man wird nicht jünger und dieses A...... kalte Wetter geht mir und meinen Knochen nicht mehr ab.
Lg. vom (vor der warmen Heizung sitzenden) Pit
 
Thema:

Sitzbank vorn

Sitzbank vorn - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Oben