Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbanküberzug

Erstellt von mario málaga, 06.07.2007, 15:45 Uhr · 4 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Sitzbanküberzug

    #1
    Hi,

    n Freund von mir in Málaga braucht einen originalen Sitzbanküberzug für die 1100 GS. Vorher hatte das Götz im Programm, aber wer verkauft sowas jetzt??

    Un saludo

    Mario

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Dein Freund kann die Sitzbank zum Bagster einschicken und es neu beziehen lassen, sogar mit Farbwunsch

    Sitz der Firma ist in Frankreich und ich habe für meie Bank 120 € in 3 Farben bezahlt (winterpreis)

    Gruß

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Mahlzeit, also normalerweise tut es ein normales Stück Kunstleder, kostet ca. 15 Euro beim Polsterer. Gerade aber die GS Bank ist schwer zu beziehen, wegen div. Ecken,stake Wölbung.Sollte man schonmal gemacht haben, besser machen lassen.
    Gruss Rene

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #4
    Hallo,
    ruf doch mal bei kahedo (www.kahedo.de) an. Dieser bezieht unter anderem für Wunderlich die Sitzbänke.
    Hat auch die Bänke direkt im Austausch.
    Gruß

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #5
    Nnu ich habe die Sitzbank der GS vom Sattler beziehen lassen. Farbwahl natürlich frei.
    Inkl. Material und Arbeitslohn (Bank+Soziabank) 100 Teuronen.