Sitzbanküberzug

Diskutiere Sitzbanküberzug im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, n Freund von mir in Málaga braucht einen originalen Sitzbanküberzug für die 1100 GS. Vorher hatte das Götz im Programm, aber wer verkauft...
M

mario málaga

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
17
Hi,

n Freund von mir in Málaga braucht einen originalen Sitzbanküberzug für die 1100 GS. Vorher hatte das Götz im Programm, aber wer verkauft sowas jetzt??

Un saludo

Mario
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Dein Freund kann die Sitzbank zum Bagster einschicken und es neu beziehen lassen, sogar mit Farbwunsch :D

Sitz der Firma ist in Frankreich und ich habe für meie Bank 120 € in 3 Farben bezahlt (winterpreis)

Gruß
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, also normalerweise tut es ein normales Stück Kunstleder, kostet ca. 15 Euro beim Polsterer. Gerade aber die GS Bank ist schwer zu beziehen, wegen div. Ecken,stake Wölbung.Sollte man schonmal gemacht haben, besser machen lassen.
Gruss Rene
 
giovanni.b

giovanni.b

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
59
Ort
Kinding/Haunstetten
Modell
R 1100 GS
Hallo,
ruf doch mal bei kahedo (www.kahedo.de) an. Dieser bezieht unter anderem für Wunderlich die Sitzbänke.
Hat auch die Bänke direkt im Austausch.
Gruß
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Nnu ich habe die Sitzbank der GS vom Sattler beziehen lassen. Farbwahl natürlich frei.
Inkl. Material und Arbeitslohn (Bank+Soziabank) 100 Teuronen.
 
Thema:

Sitzbanküberzug

Sitzbanküberzug - Ähnliche Themen

  • Suche K25 Sitzbanküberzug für eine niedere Sitzbank

    K25 Sitzbanküberzug für eine niedere Sitzbank: Hallo, hat jemand einen intakten originalen Sitzbanküberzug für niedere Sitzbankausführung für eine R1200GS K25 herumliege? Danke Walter
  • K25 Sitzbanküberzug für eine niedere Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche K25 Sitzbanküberzug für eine niedere Sitzbank

    K25 Sitzbanküberzug für eine niedere Sitzbank: Hallo, hat jemand einen intakten originalen Sitzbanküberzug für niedere Sitzbankausführung für eine R1200GS K25 herumliege? Danke Walter
  • Oben