Solangsam wird's

Diskutiere Solangsam wird's im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten Bj 98 erste Hand 34.270 km ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lino1908

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
67
Ort
76135
Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten
Bj 98 erste Hand
34.270 km
ABS, Griffheizung.

Zustand 3 weil sie stand in den letzten 6 Jahren nur, wurde nur zum TÜV Gefahren und wieder abgestellt.
Lustig er muss ca 30 km vom TÜV weg gewohnt haben, bei jedem TÜV Bericht seit 2006 kamen ca 50 -60 km dazu.

Gestern, mal ne komplette Reinigung durchgeführt, Wow die Felgen sind ja Silber :rolleyes: Putzteufel heißt das Reinigungsmittel :DX echt der Hammer das Zeug.

Alle Öle gewechselt, KN Filter rein, Bremsflüssigkeit plus Beläge komplett erneuert, Reichelt Batterie eingebaut, der kumplel von mir hatte noch schnell verschlüsse für die Benzinleitung über, also rein damit wenn der Tank eh schon unten ist. synchronisiert haben wir dann auch noch.
Alle Schalter mit kontaktspray versorgt.


Heute habe ich vor,
Alle kunstoffteile die bässe aufweisen mit dem Heißluftfön zu bearbeiten, zwei drei Schönheitsfehler auszumerzen,
Den Anbau der Kofferträger und den Koffern die ich hier zu einem Super Preis aus der Bucht habe. An dieser stelle nochmals vielen dank an die zwei Foren Mitglieder ;););)

Die Montage der weisen Blinker, und dann möchte ich den ersteigerten Motorschutzbügel oder wie das Ding genau heißt ,Mönch schwarz lackieren.

Alles andere sowie den Anbau mache ich dann am Freitag Abend.

Wenns sie fertig ist, die neuen Aufkleber drauf sind , gibts auch mal Bilder, Vorher und Nacher natürlich :eek:

Danke auch denjenigen die mir manche unschlüssige Fragen, leicht und verständlich erklärt hatten, mittlerweile nach der Schraubverbindung gestern fühle ich mich wieder Vertrauter :rolleyes:

Bis dann mal, jetzt Café rauslassen und ab in die Garage
 
L

Lino1908

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
67
Ort
76135
Neuer thread ... Vorher / nacher
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

na dann mach ich den hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solangsam wird's

Solangsam wird's - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's wieder leer

    Jetzt wird's wieder leer: 31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum...
  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

    Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's wieder leer

    Jetzt wird's wieder leer: 31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum...
  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

    Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Oben