Ergebnis 1 bis 4 von 4

Solangsam wird's

Erstellt von Lino1908, 31.05.2012, 09:43 Uhr · 3 Antworten · 970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard Solangsam wird's

    #1
    Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten
    Bj 98 erste Hand
    34.270 km
    ABS, Griffheizung.

    Zustand 3 weil sie stand in den letzten 6 Jahren nur, wurde nur zum TÜV Gefahren und wieder abgestellt.
    Lustig er muss ca 30 km vom TÜV weg gewohnt haben, bei jedem TÜV Bericht seit 2006 kamen ca 50 -60 km dazu.

    Gestern, mal ne komplette Reinigung durchgeführt, Wow die Felgen sind ja Silber Putzteufel heißt das Reinigungsmittel X echt der Hammer das Zeug.

    Alle Öle gewechselt, KN Filter rein, Bremsflüssigkeit plus Beläge komplett erneuert, Reichelt Batterie eingebaut, der kumplel von mir hatte noch schnell verschlüsse für die Benzinleitung über, also rein damit wenn der Tank eh schon unten ist. synchronisiert haben wir dann auch noch.
    Alle Schalter mit kontaktspray versorgt.


    Heute habe ich vor,
    Alle kunstoffteile die bässe aufweisen mit dem Heißluftfön zu bearbeiten, zwei drei Schönheitsfehler auszumerzen,
    Den Anbau der Kofferträger und den Koffern die ich hier zu einem Super Preis aus der Bucht habe. An dieser stelle nochmals vielen dank an die zwei Foren Mitglieder

    Die Montage der weisen Blinker, und dann möchte ich den ersteigerten Motorschutzbügel oder wie das Ding genau heißt ,Mönch schwarz lackieren.

    Alles andere sowie den Anbau mache ich dann am Freitag Abend.

    Wenns sie fertig ist, die neuen Aufkleber drauf sind , gibts auch mal Bilder, Vorher und Nacher natürlich

    Danke auch denjenigen die mir manche unschlüssige Fragen, leicht und verständlich erklärt hatten, mittlerweile nach der Schraubverbindung gestern fühle ich mich wieder Vertrauter

    Bis dann mal, jetzt Café rauslassen und ab in die Garage

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    ... und nicht vergessen mal Bilder zu machen !

  3. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Neuer thread ... Vorher / nacher

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    na dann mach ich den hier mal dicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  2. Zeit wird's...
    Von studti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:28
  3. ......die GS wird gehen
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:25
  4. es wird mal zeit ...
    Von dieGräfin im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:30
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19