Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sound 1100 GS

Erstellt von Don Aqua, 06.10.2012, 21:30 Uhr · 28 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #21
    Oh je - ein Auspufffred...

    Bis auf SR gilt immer: "Sound" oder Leistung.
    Ich bin froh, ein Leisetreter zu sein (Wanderwege am Wochenende etc.). Das Mehrgewicht an dieser Stelle (Schwerpunkt) juckt mich auch wenig.

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    Hallo Don, ein Freund von mir hat sich den Revolution Slip on von Remus an seine R1100GS dran gemacht .....

    Soundmäßig richtig geil und die Optik ist auch der Hammer......

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Oh je - ein Auspufffred...

    Bis auf SR gilt immer: "Sound" oder Leistung.
    Ich bin froh, ein Leisetreter zu sein (Wanderwege am Wochenende etc.). Das Mehrgewicht an dieser Stelle (Schwerpunkt) juckt mich auch wenig.
    Ja, da ist auch was dran. Meine original Anlage liegt , wie schon gesagt, im Regal. Zum einen für einen kleinlichen TüV/Dekra Menschen, zum anderen hat auch die Kranich einen Nachteil: mein Unimop hat damit deutliches Auspuffknallen. Und ob mir das auf die Dauer gefällt weiß ich noch nicht.

    VG
    Roland

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #24
    saubere Synchro...leichtgängige Gaszüge und nichtausgeleierte Schenkelfedern am Saugrohr ...dann ist Auspuffknallen Geschichte...wobei so ein leises Grollen ist ganz reizvoll..dreh mal am Gas...wenn es stehenbleibt weißt du wo von ich rede...hinzu kommt noch ob man einen Seilverteiler hat oder diesen blöden Eintelzug fürs Gas

  5. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #25
    Bei mir ist alles Top eingestellt und nix verschlissen. Trotzdem knallt es mit dem Kranich. Mit dem Leo aber noch vieeel mehr. Dazu geht sie dann noch aus. Deshalb ist der Leo wieder von gekommen und der Kranich drauf.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles Top eingestellt und nix verschlissen. Trotzdem knallt es mit dem Kranich. Mit dem Leo aber noch vieeel mehr. Dazu geht sie dann noch aus. Deshalb ist der Leo wieder von gekommen und der Kranich drauf.
    ....na dann...kann ja auch niGs Knallen

  7. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #27

  8. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #28
    Ich bin mit der Remus Revolution ganz zufrieden . Schöner satter Sound aber nicht aufdringlich laut !
    Knallen oder unrunden Motorlauf habe ich nicht . Bei mir ist aber auch noch ein Syncronkrümmer verbaut sowie
    zusätzlich noch die Ansaugerweiterung plus KN Filter und ich fahre Irdiumkerzen !!

  9. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #29
    Hallo Don,

    ich habe auf meinen dicken Mädchen ne Hattech Anlage dran. Da kam selbst mein Bruder ( GS 1150 mit Zach ) ins Schwärmen.

    Gruß

    Jochen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dohc Sound
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:56
  2. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  3. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59
  4. Sound-Zubehör
    Von domani im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:19
  5. sound r 850gs
    Von onne129 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:26