Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soundoptimierter ESD

Erstellt von Yspertaler, 10.03.2009, 23:09 Uhr · 3 Antworten · 820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard Soundoptimierter ESD

    #1
    Hallo Boxerfreunde!

    Ich wollt mal fragen, ob der soundoptimierte Endschalldämpfer von Herrn Kranich Leistuns- und Drehmomenteinbußen nach sich zieht.
    Vielleicht hat der/die eine oder andere Erfahrung damit.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,
    habe den Auspuff bei mir montiert (1100 GS 12/94 vom Band) und keinerlei Leistungseinbußen festgestellt im Gegenteil die Q dreht freudiger hoch und zieht besser durch.
    Ich fahre allerdings mit K&N Luftfilter, geändertem Ansaugrohr und optimiertem Chip.
    Gruß
    Conny

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #3
    Hi!

    Das verfälscht natürlich das Endergebnis, aber das Resultat würde mich auch interessieren. Eine Soundfile wäre super!

    Gruß

    Micha

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    ich habe den Kranich kurz drangehabt und keinerlei Einbuße bemerkt; weder beim Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich noch beim Erreichen der Höchstleistung.
    Der Klang im Standgas ist einfach genial; wenn ich allerdings mal heftig an der Rolle drehe, war er mir unter Last ein wenig zu laut.


 

Ähnliche Themen

  1. Soundoptimierter Originalauspuff
    Von Ra_ll_ik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:14