Spiegeldesign ändern

Diskutiere Spiegeldesign ändern im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Schitho, an deinem Moped sind ja auch keine 3 Schrauben mehr Original, find ich gut :cool:. Mal ne Offtopic-Frage zum Telelever: Der ist...
S

Schraubnix

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
20
Ort
NRW
Modell
R1100GS
Hallo Schitho, an deinem Moped sind ja auch keine 3 Schrauben mehr Original, find ich gut :cool:.
Mal ne Offtopic-Frage zum Telelever: Der ist doch von einer 1150R, oder? Sieht gut aus...passte der so oder musstest du was ändern?
LG
Volker
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Tach Volker,

Ja der ist von der Rockster und der passt ohne was ändern zu müssen.....hm glaub net das noch drei Schrauben dran sind die nicht schon mal auf waren :cool:
 
Thema:

Spiegeldesign ändern

Oben