Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Sportauspuff 1100 GS

Erstellt von DukeR88, 14.12.2014, 20:15 Uhr · 72 Antworten · 9.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #11
    Hallo,
    solltest du dich wegen eines Umbaus a la Kranich, noch umentscheiden, hätte ich da noch einen von mir umgebauten!!
    Original Optik, klasse Sound - nicht zu laut und schön brummig ;-))

    Gruss Tammo

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #12
    ...an meiner Q fahre ich einen von Tammo umgebauten Auspuff und hab mit dem sound - insbesondere in Verbindung mit 'nem RS/RT-Krümmer - ganz viel Spaß . Keine Krawalltüte, aber doch so, dass man auch selbst davon was hört. Regelt man sehr stark mit der rechten Hand.

  3. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Hallo Tammo,
    ist der Auspuff mit Kat? Was ist er gelaufen und was soll er zwischen Daumen und Zeigefinger bringen?

    Gruss Steffen

  4. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #14
    Mich würde echt einmal der sound eines kranichs Topf in natura interessieren. Falls jemand aus dem südostbayrischen Raum kommt kann sich gerne einmal bei mir melden.

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #15
    So einen Leo SBK hatte ich an meiner "alten" r1100gs auch....allerdings wüssteich nicht wo man die jetzt noch her bekommt....bin schon seit monaten auf der suche!! nicht mal gebraucht findet man da was

    gruß Tom

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von wishbone Beitrag anzeigen
    So einen Leo SBK hatte ich an meiner "alten" r1100gs auch....allerdings wüssteich nicht wo man die jetzt noch her bekommt....bin schon seit monaten auf der suche!! nicht mal gebraucht findet man da was

    gruß Tom
    Google-Ergebnis nach 0,5 sec: https://www.heavy-tuned.de/endschall...-259/a-738223/

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #17
    @Torfschiffer
    danke für den Link!! Die Seite hab ich noch nie gefunden und hab wirklich alles beim Onkel Google eingetippt!!
    danke nochmal

    gruss tom

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #18
    Hey
    wenn's laut , günstg und schön sein soll,
    kann ich den GPR empfehlen.
    Im moment bei ebay knapp über 300,-
    Habe ihn letztes Jahr für 263,-
    bekommen.
    dsc_0004.jpg

  9. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #19
    So....hab heute mal mit heavy-tuned.de Kontakt auf genommen und irgendwie war mir die Antwort schon vorher klar.....die Schalldämpfer sind auf weiteres iChat mehr lieferbar!!!!
    schade,weil die eigentlich nen super Klang hatten

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von wishbone Beitrag anzeigen
    So einen Leo SBK hatte ich an meiner "alten" r1100gs auch....allerdings wüssteich nicht wo man die jetzt noch her bekommt....bin schon seit monaten auf der suche!! nicht mal gebraucht findet man da was

    gruß Tom

    wie kommt´s ?
    warum hat der Hersteller den vom Markt genommen ?
    still und lautlos


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für 1100 GS
    Von skello im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 22:03
  2. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von flexsiebel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:50
  3. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von Tobi`s_gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 07:51
  4. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:55
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16