Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Sportauspuff 1100 GS

Erstellt von DukeR88, 14.12.2014, 20:15 Uhr · 72 Antworten · 9.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #61
    Moin,

    von der Seite echt immer wieder chic dein Mopped, Stefan!!!!

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #62
    Ich weiß Torfschiffer von vorne willste net sehen.
    Als nächstes kommt ein 28 lenker drauf. Hab mit dem Tüvprüfer gleich mal zusammen gegoogelt was er mir einträgt. Dann brauch ich nur noch andere Fußrasten.
    Dann könnte ich ja zur Abwechslung auch mal ein bißchen fahren.
    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #63
    Ist nicht böse gemeint!!! Mir gefällt dein Mopped richtig gut!!!! Nur die Lampen-Armatureneinheit ist halt nicht meins. Muss aber ja auch nicht mir sondern dir gefallen! Der Rest - Respekt!!!!

    Was willste für Rasten anbau'n?

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #64
    Hab noch ein paar komplette von ner RT und da sollen silberne racing rasten dran. Hab nur bei der ersten Anprobe, das Gefühl das die nicht plan auf dem Getriebe aufsitzen, hab die aber nur mal rechts angehalten. Aber wenn sie nicht passen werde ich das sicher hier posten und um Hilfe schreien. ;-)

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #65
    Moin Stefan,

    hast du's auf den Bildern von meiner gesehen? Ich habe die Rasten der R 1100 R/RS/RT an der schwatten dran. Hatte ich damals an meiner R1100GS auch schon dran. Der Kniewinkel ist dadurch schon ein ganzes Stück enger. Mir passte es am besten in Verbindung mit 'nem tieferen, weniger gekröpften Lenker. An der GS hatte ich den Rockster-Lenker mit 25mm Lenkererhöhungen. An die schwatte kommt noch ein etwas tieferer LSL.

    Sorry für OT!

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #66
    Hallo Freunde,
    ich möchte hier im Namen eine Freundes schreiben. Er ist im Besitz einer R1100GS, Bj.99 mit ca. 40 tkm und trägt sich mit dem Gedanken einen Zubehör ESD zu verbauen. Sein Ziel ist es, den bescheidenen Klang der Q ein wenig zu puschen. Leistungsgewinn steht nicht an erster Stelle, soll aber natürlich nicht (im Übermaß) verloren gehen.

    Da ich leider in dem Thema, zumindest bei den 1100ern, nicht firm bin, möchte ich mich deshalb bei euch informieren.

    Im Klartext hat mein Kumpel folgende Fragen:
    1. wird der betrieb der Q illegal wenn der Kat entfällt, ich aber eine ABE bekomme?
    2. wird die Q eine Abgasprüfung bestehen?
    3. ist die Firma Cobra zu empfehlen?
    4. die Q hat einen K&N Luftfilter verbaut. In wie weit kann das mit dem Zubehör ESD zu einem Problem werden? Stichwort: Abmagerung des Gemischs


    Danke vorab für alle Informationen zu dem Thema.

    Grüße,
    Guy

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #67
    Öhm... nix für ungut, aber wenn du dir nur die letzen beiden dieses Threads durchließt, sind 2/3 deiner Fragen beantwortet.

    Er soll seinen Auspuff zum Kranich schicken. Das kostet fast nix und macht richtig tollen sound.

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Öhm... nix für ungut, aber wenn du dir nur die letzen beiden dieses Threads durchließt, sind 2/3 deiner Fragen beantwortet.

    Er soll seinen Auspuff zum Kranich schicken. Das kostet fast nix und macht richtig tollen sound.
    Hallo wuchris,
    Du hast natürlich recht, die Kranich Variante hat natürlich auch ihren Reitz. Die habe ich jetzt auch mal vorgeschlagen. Nichts desto trotz bleiben noch immer einige Fragen offen wenn es nicht der Kranich werden sollte....

    Wie läuft das denn mit den Codiersteckern? Gibt es da eine Variante die das Gemisch merklich anfettet und so der Abmagerung entgegenwirkt.

    Grüße
    Guy

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn mit den Codiersteckern? Gibt es da eine Variante die das Gemisch merklich anfettet und so der Abmagerung entgegenwirkt.
    Du brauchst ein anderes EPROM bzw. sowas wie einen Powercommander.
    Hier hat ein Forist sehr, sehr interessante Informationen zusammengestellt:
    BMW 4V-Tuning

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #70
    Leude, jetzt mal Butter bei die Fische:
    Bei Nutzung eines ala Kranich modifizierten Auspuffs muss/sollte die Q via PC neu abgestimmt werden ??


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für 1100 GS
    Von skello im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 22:03
  2. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von flexsiebel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:50
  3. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von Tobi`s_gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 07:51
  4. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:55
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16