Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Sportauspuff R1100GS Sondermodell 2000

Erstellt von schinkenbude, 16.01.2012, 09:45 Uhr · 51 Antworten · 9.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard Sondermodell

    #11
    Hallo.

    Da wirst du wohl die Last-Edition in schwarz-silber haben. Gab es wohl auch noch in gelb-silber.

    Gruß
    Helmut

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Hallo,

    hier ist alles schön beschrieben.

    http://www.gs-enduro.de/html/bmw-gs/...dellpflege.htm

    Aber eine Bereifung mit z.B. 120/70/17 vorne und 180/55/17 hinten gab es bei den 4V-GS Modellen nie in Serie.

    Standard, auch bei 1150GS und 1200GS, war immer: 110/80/19 vorne und 150/70/17 hinten.

    Also kann man davon ausgehen, dass deine 11er GS in der jetzigen Konfig zwar ein besonderes, aber kein Sondermodell ist

    gruss

    t

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Da wirst du wohl die Last-Edition in schwarz-silber haben. Gab es wohl auch noch in gelb-silber.

    Gruß
    Helmut
    Sieht so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-003.jpg  

  4. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #14
    @ smeller 001: Sag mir mal wo du dein Mopped parkst. Sieht echt klasse aus! ;-)


    Klaus

  5. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #15
    @postmortal: wie meinst du das?????, willst du es haben.......
    bekommst du aber nicht...

  6. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Sportauspuff R1100GS

    #16
    Hallo,
    bin unerfahren in Sachen R1100GS Baujahr 1999 mit Kat & ABS -
    Bike hat den Original Endtopf mit Kat und meiner Frau gefällt das Bike sehr gut bis auf den Klang der Maschine –
    Also such ich einen Auspuff der einen guten Sound und vielleicht auch noch Leistungsmäßig was bringt und mich nicht ein Vermögen kostet – ABE sollte der ganze Budding auch haben !

  7. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #17
    Hallo,
    ich hatte lange das gleiche Problem. Das was du suchst gibt es einfach nicht.
    Sound ist relativ einfach zu bekommen, bei dem Modell auch ohne weiteres legal, aber...Leistung kosten sie alle, bis auf das Spitzenmodell für 999Euro, und viele sind dabei trotz ABE rein gefühlsmässig zu laut.
    Ich hatte selbst einen Remus und bin wieder beim Original gelandet.
    Schub ist mir irgendwie doch wichtiger als Sound. Das ist einfach das Problem der Oberklasse
    Ein A8 4,2 ist ja auch leiser als ein GTI, geht aber trotzdem nicht schlecht ab.

  8. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #18
    Hi

    Der günstigste Auspuff für die 1100GS ist der Leo Vince EVO 2 ALU gibt es in der Bucht schon für 230,-Euro alle anderen sind Teurer !Habe den Leo selber an der 1100 gefahren , finde ihn vom Preis Leistungs verhältnis recht gut ! Du must dich nur bei diesem Modell darauf einstellen das die Lautstärke deutlich nach oben geht hat mich Persönlich aber nicht gestört meine heutige Bodis ist auch nicht anders.

    Gruß GS Runner

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #19
    Hallo namenloser,
    Einige hier werden versuchen dich zu missionieren. Andere werden von Ihren guten Erfahrungen im Low-Budget Bereich berichten. Meiner Erfahrng nach kauft derjenige 2-mal , der billig kauft. Fahre selber komplett SR weil letztendlich der für mich beste Kompromiss. Mache jedoch keine Religion daraus.......


    ......von unterwegs verschickt.....

  10. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #20
    Hallo

    Wenn Du von deinen Nachbarn und der lokalen Bevölkerung einschliesslich Uniformierter im Urlaub unbedingt schneller wahrgenommen werden willst...

    Auswechseln musst Du den Sammler und den Topf. Die Marke Sebring bietet da auch was als Komplettlösung an. Kannst aber auch anders und ein sogenanntes Y anstatt des Sammlers anbringen. Dafür aber dann einen Topf wählen, der "verschachtelt" aufgebaut ist, anstatt nur einer Röhre mit Dämmwolle. Sonst ist es echt zu laut...

    Dazu dann noch den "beigen Stecker", ein Chiptuning und einen K&N Luftfilter. Das macht Sinn. Mit plusminus 1'000.00 Euronen bist Du dabei.

    Unter uns; spar dir den Tausender für's Benzin. Eine unverbastelte R1100GS zu besitzen ist bald eine "Wertanlage".


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Sondermodell 75Jahre BMW
    Von mbkiel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 17:56
  2. Suche Sportauspuff + Navi R1100GS
    Von alex1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:08
  3. Sondermodell
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:34
  4. Sondermodell NL?
    Von arbalo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52