Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Sportauspuff R1100GS Sondermodell 2000

Erstellt von schinkenbude, 16.01.2012, 09:45 Uhr · 51 Antworten · 9.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #31
    @Tom: Bei der Empfindlichkeit muss ich Dir zustimmen, aber den Klang finde ich einfach nur Klasse.


    Klaus

  2. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #32
    Hallo smeller ( Stefan )!

    Steht auf Deinem katlosen Remus VSD eine e-Prüfnummer?
    Habe nämlich gerade eine Auspuffanlage hier zu liegen, weiß aber nicht, ob der VSD mit Kat oder ohne Kat ist!

    Kann man das anhand der Aufschrift herausfinden??

    ...siehe auch mein Anhang

    Gruß Lars
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04348.jpg  

  3. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #33
    @ Schinkenbude...

    ...wenn Du noch einen Auspuff suchst: ich habe noch eine Komplettanlage Remus Grand Prix mit Vorschalldämpfer und Lambdaanschluss und Alu-verkleideten Edelstahl-Endtopf da!
    ...siehe Foto... ( Ob der VSD einen Kat hat, weiß ich leider noch nicht! )

    Bei Interesse schicke mir mal ne PN.

    Gruß Lars
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03477-1-..jpg  

  4. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #34
    Remus Typ 300 Ausf. B02 incl. Lambdasondenanschluß ist ohne Kat.


  5. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #35
    Danke Stefan für Deine schnelle Hilfe!

    Gruß Lars

  6. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #36
    Hallo,
    ich kann den bisherigen Beiträgen, die SR Komplettanlage empfohlen haben nur voll zustimmen. Diese Anlage ist zwar teuer, aber jeden Euro wert und wer billig kauft, kauft 2x, das wurde auch schon erwähnt. Hatte vorher einen alten Zach montiert, das kann man vergessen im Vergleich zu SR.

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #37
    Hallo,
    als ich vor 10 Jahren meine 1100 Gs gekauft habe war ich überrascht wie wenig Sound vom Boxer zu hören war. (hatte vorher eine 2-Ventiler, 100 RS, mit Serientöpfe).
    Mir ging es nur um den Sound, d.h. nicht lauter, nur etwas mehr vom alten Boxer-Klang. Deshalb habe ich mir eine gebrauchte Original-Anlage gekauft und von der Fa. Gissel und Schneider ändern lassen. (ob es diese Fa. noch gibt ?)
    Bezahlte damals mit der gebrauchten Anlage gerade mal 350 DM !
    Ob jetzt die Leistung höher oder niedriger ist, keine Ahnung, will ich auch nicht wissen.
    Beim TÜV gab es noch nie Ärger, da wie gesagt, nur etwas mehr Boxer-Sound und die Original-Nummern ja eingeprägt sind.
    Auch hätte ich dann noch die Originale im Schrank zum umschrauben.

    Wenn ich die nötige Kohle hätte, wurde ich sicher auf eine SR-Komplettanlage umstellen, aber mir reicht dies so.
    Gruß

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #38
    Mahlzeit, bei laut und günstig gibts nur einen: Leovince.
    Fahre ich auch , stört nur meine Hinterherfahrer
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #39
    Ja......... Wobei ich ja schon froh bin das du nicht mehr den anderen draufhast
    Gruss Sascha

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #40
    Jo, der andere war ein Versehen, leider hatte man bei der Lieferung vergessen den dB Eater einzubauen ..... kam mir dann auch etwas lauter vor


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Sondermodell 75Jahre BMW
    Von mbkiel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 17:56
  2. Suche Sportauspuff + Navi R1100GS
    Von alex1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:08
  3. Sondermodell
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:34
  4. Sondermodell NL?
    Von arbalo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52