Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sportsitzbank Touratech

Erstellt von qboxer69, 26.10.2013, 07:38 Uhr · 4 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard Sportsitzbank Touratech

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin "verzweifelt" auf der Suche nach der "alten" Ausführung der Sportsitzbank (Bezug in Carbon Optik) von Touratech, also die Version, die seitlich groß den Schriftzug TOURATECH stehen hat und NICHT den zweifarbigen Bezug aufweist, sondern einfarbig in "Carbon-Optik".

    Ich benötige die Ausführung in xhoch (also 6 cm höher als standard), möglichst in einwandfreiem Zustand....

    Wenn jemand eine defekte/ beschädigte Version der Sitzbank (auch in einer anderen Höhe) hat, dann wäre ich daran auch interessiert.

    Ich suche schon in allen Bereichen (auch hier im Marktplatz) erfolglos seit Monaten...

    Wenn jemand an einem Sitzbanktausch interessiert sien sollte, dann hätte ich noch die neue Ausführung in hoch (3 cm höher als Serie) anzubieten.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Moin Tom,

    ich habe eine alte Sportbank, die Du suchst! Ich habe diese aber im Sommer von einem Profi aufarbeiten lassen, der Sitzkern war
    völlig durchgesessen.
    Nun hat sie einen einheitlichen Bezug in schwarz und einen neuen Kern mit Sitzmulde, damit man nicht auf´m Stiez sitzt und
    ist ca. 2 cm höher als vorher.
    Leider gefällt sie meiner besten Sozia von der Sitzhöhe nicht, sie knallt immer gegen meinen Helm....
    Bei Interesse mach ich mal Bilder!

  3. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #3
    @ GStatten.....Du hast eine PN mit meienr Email.....

  4. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #4
    ...diese Sitzbank suche ich


    alte-version.jpg

    Die "alte" Sitzbank ist kantiger, hat einen anderen Abschluss am Tank und eine breitere Sitzfläche für den Fahrer....


    ....und diese "neue" Sitzbank suche ich nicht, da ich sie schon habe


    tt.jpg

  5. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #5
    ...oh oh, es scheint ja echt schwer zu sein, die alte Ausführung der TT Sportsitzbank in xhoch zu bekommen...

    Vielleicht als kleiner Anreiz....wenn alles passt würde ich auch deutlich über 200 Euronen zahlen (wollen)


 

Ähnliche Themen

  1. Sportsitzbank von Touratech
    Von gsodenwald im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Touratech Sportsitzbank
    Von GSkumpel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:28
  3. Touratech Seitendeckel für Touratech Sportsitzbank
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:48
  4. Touratech-Sportsitzbank
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:58
  5. Touratech Sportsitzbank NEU
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:01