Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

SR-Racing Komplettanlage

Erstellt von 1100gs, 23.10.2008, 19:57 Uhr · 26 Antworten · 6.177 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    hm, vielleicht sollte ich doch das Geld investieren, anstatt in ein neues Tattoo...

    Man man man, naja, mal die Finanzen checken. Erstmal die Flüge für den Urlaub bezahlen, dann schauen wir mal was übrig bleibt, mpf...

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    man, wer soll das bezahlen, da kann man heute bstimmt nochmal paar Euro drauflegen, und ich muss doch schon für 4Wochen Philippinen und Indonesien sparen, mpf...

    Ich glaub ich fahr mal nach Starnberg runter und geh Kühe klauen...
    Du kommsd da ned reien!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Du kommsd da ned reien!

    ich starte ein Ablenkungsmanöver und schwupps ist die Kuh weg...

    Naja, mal gucken ob ich endlich meine Steuer zurückkrieg und wieviel, und dann mal gucken...

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich starte ein Ablenkungsmanöver und schwupps ist die Kuh weg...

    Naja, mal gucken ob ich endlich meine Steuer zurückkrieg und wieviel, und dann mal gucken...

    Neien! Du kommschd da ned reien! Wir haben nämlich ein Q-Klaufrühwarnsystem mmhm! Ätschibätschi

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #25
    Hallo Bernd,

    na das hat sich ja mal gelohnt.Ist ein tolles Ergebnis.Bei mir hatte die Anlage kein Plus von 10PS und 6 NM gebracht.Das sind schon Schwankungen drin.Was mich aber verwundert,dass Du vorher eine so magere Ausbeute hattest.98Ps und 105NM bei getuntem Motor ist wenig. Es gibt 11erGs'n,die ohne gemachten MOtor um die 95Ps und gute 110NM haben.Diese Glueckspilze.Das ist aber eher die Ausnahme.
    Was sich aber wieder einmal zeigt ist,dass eben alles zusammenpassen muss und es sich nicht lohnt,da am falschen Ende zu sparen.
    Ich will auch nochmals drauf hinweisen,dass es sich hier um einen gemachten Motor handelt.Da ist das Ergebnis auch deutlich groesser,als beim Serienmotor.Die Verdichtung ist ja hoeher und was vorne verdichtet wird,muss hinten auch irgendwie wieder raus.Da "schnuert" die Serienalage kraeftig ein.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    98Ps und 105NM bei getuntem Motor ist wenig.
    ... vielleicht lag es daran, dass ich statt Serie den Remus Sammler und den Endtopf Remus/Viper bei der Eingangsmessung dran hatte. Man sagte mir, dass der Remus/Viper PS fressen soll. Hinzu kommt, dass bei der letzten Messung festgestellt wurde, dass die Lamdasonde defekt ist. Sie ist bestellt, dann geht die Muh wieder auf's Laufband.

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #27
    Stimmt.Viele Zubehoeranlagen "fressen" Leistung.Es gibt nur wenige,die funktionieren.Aber da geht es eher um 2-3 PS hin oder her.Nicht um 10PS.

    Ich wollte vorhin noch nach den Lambdawerten fragen,habe es aber vergessen.Das ist auch wichtig,um den Motor thermisch gesund einzustellen.Meine lief zu mager und ich musste da etwas manipilieren,um sie fetter zu machen.

    Mit Andreas hast Du einen kompetenten Mann an Deiner Seite,der Deiner Q schon Beine machen wird.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche SR-Racing Komplettanlage 08-09
    Von a.g.f. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:06
  2. SR Racing Komplettanlage mit KAT
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:02
  3. Suche SR-Racing Komplettanlage...
    Von lupus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:54
  4. SR Racing Komplettanlage NEU
    Von koboldfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:11
  5. Suche komplettanlage SR Racing
    Von q55 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:49