SR-Racing Komplettanlage

Diskutiere SR-Racing Komplettanlage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hm, vielleicht sollte ich doch das Geld investieren, anstatt in ein neues Tattoo... :D Man man man, naja, mal die Finanzen checken. Erstmal die...
A

ArmerIrrer

Gast
hm, vielleicht sollte ich doch das Geld investieren, anstatt in ein neues Tattoo... :D

Man man man, naja, mal die Finanzen checken. Erstmal die Flüge für den Urlaub bezahlen, dann schauen wir mal was übrig bleibt, mpf...
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo Bernd,

na das hat sich ja mal gelohnt.Ist ein tolles Ergebnis.Bei mir hatte die Anlage kein Plus von 10PS und 6 NM gebracht.Das sind schon Schwankungen drin.Was mich aber verwundert,dass Du vorher eine so magere Ausbeute hattest.98Ps und 105NM bei getuntem Motor ist wenig. Es gibt 11erGs'n,die ohne gemachten MOtor um die 95Ps und gute 110NM haben.Diese Glueckspilze.Das ist aber eher die Ausnahme.
Was sich aber wieder einmal zeigt ist,dass eben alles zusammenpassen muss und es sich nicht lohnt,da am falschen Ende zu sparen.
Ich will auch nochmals drauf hinweisen,dass es sich hier um einen gemachten Motor handelt.Da ist das Ergebnis auch deutlich groesser,als beim Serienmotor.Die Verdichtung ist ja hoeher und was vorne verdichtet wird,muss hinten auch irgendwie wieder raus.Da "schnuert" die Serienalage kraeftig ein.
 
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Hallo Bernd,
98Ps und 105NM bei getuntem Motor ist wenig.
... vielleicht lag es daran, dass ich statt Serie den Remus Sammler und den Endtopf Remus/Viper bei der Eingangsmessung dran hatte. Man sagte mir, dass der Remus/Viper PS fressen soll. Hinzu kommt, dass bei der letzten Messung festgestellt wurde, dass die Lamdasonde defekt ist. Sie ist bestellt, dann geht die Muh wieder auf's Laufband. :D
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Stimmt.Viele Zubehoeranlagen "fressen" Leistung.Es gibt nur wenige,die funktionieren.Aber da geht es eher um 2-3 PS hin oder her.Nicht um 10PS.

Ich wollte vorhin noch nach den Lambdawerten fragen,habe es aber vergessen.Das ist auch wichtig,um den Motor thermisch gesund einzustellen.Meine lief zu mager und ich musste da etwas manipilieren,um sie fetter zu machen.

Mit Andreas hast Du einen kompetenten Mann an Deiner Seite,der Deiner Q schon Beine machen wird.
 
Thema:

SR-Racing Komplettanlage

SR-Racing Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Oben