Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

startet schlecht bei kaltem Motor

Erstellt von Flo2307, 20.09.2009, 10:42 Uhr · 22 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #21
    Was den Ottokraftstoff betrifft, war mir das nicht bekannt.
    Dennoch dürfte selbst bei "Sommer"-Benzin der Motor bei den aktuellen Temperaturen absolut keine Startprobleme aufgrund des Sprits haben. Und ob das beim Otto-Kraftstoff wirklich soviel ausmacht

    Aber Danke für den Hinweis.

  2. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #22
    Hi,

    wir hatten es -3 Grad, mein Mopped hat wirklich noch nie so gezickt, bin am Sonntag meine letzte Tour gefahren, da war wirklich bis zum abstellen alles abslut perfekt, hatte allerdings ca. 20 Km vor dem abstellen noch getankt, mal schauen was sie am Abend macht, steht jetzt in der
    Sonne

    Gruß Sport-Tourer

  3. Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #23
    Moin liebe Gemeinde,

    ich hole dieses Schmückstück mal aus der Versenkung.
    Zum einen interessiert es mich was nun wirklich die Ursache für das bescheidene Anspringverhalten war, zum Anderen bitte ich um zahlreiche sinnvolle Tipps woran es liegen kann dass die Kuh nicht so richtig starten will wenn es kalt ist.

    Meine zeigt ähnliches Verhalten wie beim TO.. Sprich drei bis manchmal vier Sekunden muss das Knöpfchen gedrückt bleiben, bis die Kuh aufwacht.
    Bisher habe ich noch nichts in der Richtung unternommen weil ich erstmal sammeln will und dann alle möglichen Ursachen in einem Abwasch erledigen möchte..

    Gruß Micha


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klackern im Leerlauf bei kaltem Motor
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:37
  2. Klackern bei kaltem Motor
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 19:09
  3. GS stirbt ab und startet schlecht
    Von WoidQ im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:53
  4. Keine Leistung bei kaltem Motor
    Von bikergs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:52
  5. Blauer Qualm bei kaltem Motor
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:00