Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stellung Schalter HEIZGRIFFE - Frage !!

Erstellt von Mandi, 20.08.2008, 11:18 Uhr · 5 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    328

    Standard Stellung Schalter HEIZGRIFFE - Frage !!

    #1
    Hallo zusammen !

    Nur noch eine schnelle Frage (ich weiß, man könnte es auch messen, aber ich vielleicht erspare ich mir den Umstand, den Schalter nochmals heraus zu nehmen und den Durchgang zu messen ; und spüren ist so eine eher unsichere Sache ) !!!

    Der Schalter für die Heizgriffe ist in Mittelstellung ausgeschaltet;
    wenn ich nun in Richtung des Symboles der Heizgriffe ["Bildchen"] schalte, ist das dann die Stellung 1 oder 2 ?????

    wobei ich unter :
    1...wäre geringe Heizleistung (über Vorwiderstandsleitung)
    2... hohe Heizleistung verstehen würde

    Wer kann mir rasch eine Antwort zukommen lassen (ja, ich weiß...alles läßt sich messen, aber dafür müsste ich das Motorrad jetzt neben mir haben und ...)

    Gruß Manfred

  2. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #2
    Hallo Manfred,
    also nach Bedienungsanleitung ist Stellung A (Bildchen) = 100% Heizleistung also bei dir dann 2.

    Zitat Zitat von Mandi Beitrag anzeigen
    ...Der Schalter für die Heizgriffe ist in Mittelstellung ausgeschaltet;
    wenn ich nun in Richtung des Symboles der Heizgriffe ["Bildchen"] schalte, ist das dann die Stellung 1 oder 2 ?????

    wobei ich unter :
    1...wäre geringe Heizleistung (über Vorwiderstandsleitung)
    2... hohe Heizleistung verstehen würde...
    Ich habe gerade festgestellt, dass scheinbar der Vorbesitzer meines Moppeds das schonmal vertauscht hat. Bei mir ist 1 - 2 und 2 - 1.

    was macht das für einen Unterschied? Reicht doch wenn du das weißt, oder?

    Gruß
    Florian

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    328

    Standard Danke schön...

    #3
    Für die rasche und umfassende Antwort !
    Das mit 1 und 2 ist nur meine "Theorie" und nichts Rechtserhebendes !!! Zum Bildchen ist also volle Power ! Danke

    Manfred

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Manfred !

    Links zum Heizgriffsymbol ist volle Leistung, also Stufe 2, Mitte ist das Teil ausgeschaltet, nach rechts ist Stufe 1.

    Frank

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    Hi

    Ich weis zwar nicht warum, aber meine 11erGS und die 100GS meiner Lebensabschnittsgefährtin (die Beste von allen) haben beide Stufe 1 wenn man aufs Symbol drückt und Stufe 2 wenn man gegenüber drückt.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quhtreiber Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich weis zwar nicht warum, aber meine 11erGS und die 100GS meiner Lebensabschnittsgefährtin (die Beste von allen) haben beide Stufe 1 wenn man aufs Symbol drückt und Stufe 2 wenn man gegenüber drückt.

    Gruß
    Martin

    Hallo zusammen,

    das ist bei mir auch so.

    Gruß ... W i l l


 

Ähnliche Themen

  1. ABS Schalter
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:59
  2. Ventil Stellung
    Von yamadori im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:23
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  4. Beste Stellung MRA Vario-Screen ?
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:05
  5. Optimale Stellung vom Windschild
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:15