Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sturzbügel

Erstellt von tenere-treiber, 24.01.2010, 14:30 Uhr · 4 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard Sturzbügel

    #1
    Hallo alle zusammen. Ich plane meiner Q nen Sturzbügel für die Boxerohren zu verpassen.
    Nun wollt ich mal Fragen was es so auf den Markt gibt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt (vielleicht mit Bild). Außerdem hab ich das Problem das ich bereits einen Tankschutzbügel verbaut hab (jetz schaut se a bissal so aus wie die alte R100Gs Dakar) dieser benutz bereits die Befestigungspunkte unter dem Tank(die z.B. von Motec) verwendet werden. Kommen sich dann die Bügel in die quere oder geht es beide auf einen Befestigungspunkt zu montieren. Hat vielleicht einer von euch sogar diese kombination und kann seine Erfahrungen/Bilder reinstellen.
    Danke Gruß Dominik

    Ps. Anbei ein Bild von meiner Q mit dem Bügel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auspuff7.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    gar keinen!!!



    Meiner Meinung nach machen die Dinger mehr kaputt als sie nützen. Die schwarzen Plaste-BH´s ran - und gut ist.

    P.S.: der gelbe Bügel wirkt ja ganz witzig , aber diese braune (oder kommt das nur auf dem Bild so rüber) Sitzbank....ich weiss net...

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #3
    Ich kenn die Geschichte mit dem Sturzbügel oder net schon will aber trotzdem einen haben. Allein scho der Optik wegen!!!
    Ach ja und die Sitzbank is/war eigentlich Gelb aber irgendwie bekomm ich die nimmer richtig sauber sieht aber in wirklichkeit net so Schlimm aus wie auf dem Foto.(vielleicht hat ja einer nen Tipp wie ma die schwarzen Striche von der Sitzbank wegbekommt mit Autoschampoo und Schwamm klappt´s scho mal net mit Würth Polster und Innenraumreiniger klappt´s auch net. Aceton oder ähnliches will ich ihr nicht antun.

    Gruß Dominik

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #4
    Hallo,
    dein Tankschutzbügel ist der obere Teil der H&B Sturzbügel, die passen, meines Wissens zusammen.

  5. Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von tenere-treiber Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Geschichte mit dem Sturzbügel oder net schon will aber trotzdem einen haben. Allein scho der Optik wegen!!!
    Ach ja und die Sitzbank is/war eigentlich Gelb aber irgendwie bekomm ich die nimmer richtig sauber sieht aber in wirklichkeit net so Schlimm aus wie auf dem Foto.(vielleicht hat ja einer nen Tipp wie ma die schwarzen Striche von der Sitzbank wegbekommt mit Autoschampoo und Schwamm klappt´s scho mal net mit Würth Polster und Innenraumreiniger klappt´s auch net. Aceton oder ähnliches will ich ihr nicht antun.

    Gruß Dominik

    Bref von Henkel macht Sitzte wieder wie neu!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel
    Von Flummy112 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50
  2. Sturzbügel
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:55
  3. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sturzbügel
    Von sandymoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:16
  5. Sturzbügel
    Von Frätzi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:41