Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Sturzbügel fürs Offroad fahren

Erstellt von DarkCoke, 28.02.2017, 15:13 Uhr · 27 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    103

    Standard

    #11
    Er bekommt nun den grossen Bügel von Heed

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    948

    Standard

    #12
    Dann funktioniert aber das original Motorschtuzblech nicht mehr, richtig?

  3. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Koegi Beitrag anzeigen
    Der normale Bügel reicht völlig ........... und gegen den berühmten spitzen Stein der dir ein Loch in den Ventildeckel drückt hilft auch der große Bügel nur bedingt.
    Besser du montierst dir noch zusätzlich diese Teile: https://shop.touratech.de/zylindersc...0-1150-gs.html
    Die haben sich bei mir schon sehr bewährt und schauen viel besser aus wie die Riesenbügel.

    Das gesparte Geld kannst dann auch gleich in einen Lenkeranschlag und Getriebeverstärkung investieren.
    die Teile von Wunderlich sehen schicker aus und sind nach meiner Erfahrung auch stabiler...
    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

    Vor allem in schwarz sind die sehr schick, aber das war eigene Arbeitsleistung...

  4. Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von DarkCoke Beitrag anzeigen
    Er bekommt nun den grossen Bügel von Heed
    Und wie schauts aus? Hast du dir den Full Bunker gegönnt? Bist du zufrieden damit? Magst du uns mit ein paar Bildern erfreuen? ^^

  5. Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    103

    Standard

    #15
    Er hat nun den Full Bunker dran, genau.
    Die Montage war okay, aber der Bügel ist montiert leicht unter Spannung. Es geht ziemlich eng an den Einspritzdüsen und am rechten Gaszug zu. Nicht auf die Farbe gucken, der Folierer hatte noch keine Zeit...
    31.jpg32.jpg33.jpg

  6. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    930

    Standard

    #16
    Naja................. Geschmackssache.
    Kannst Du noch den Limadeckel öffnen ohne das ganze Geweih abschrauben zu müssen?

  7. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    588

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von DarkCoke Beitrag anzeigen
    Er hat nun den Full Bunker dran, genau.
    Die Montage war okay, aber der Bügel ist montiert leicht unter Spannung. Es geht ziemlich eng an den Einspritzdüsen und am rechten Gaszug zu. Nicht auf die Farbe gucken, der Folierer hatte noch keine Zeit...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	31.jpg 
Hits:	134 
Größe:	215,9 KB 
ID:	224908Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32.jpg 
Hits:	137 
Größe:	237,0 KB 
ID:	224909Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33.jpg 
Hits:	113 
Größe:	245,6 KB 
ID:	224910
    Hallo DarkCoke,
    Vielen Dank für die Bilder.
    Ich hatte mal mit den Bügeln geliebäugelt.
    Jetzt weiß ich, daß mir diese Lösung optisch nicht wirklich zusagt.
    Bin allerdings auch kein Hardcore Endurist.

  8. Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    33

    Standard

    #18
    Hallo
    Geschmacksache :mir gefällt so ein Geweih nicht !!!!
    Überhaupt wenn das Motorrad mit straßenorientierten Reifen unterwegs ist sehe ich darin keinen Sinn,außer Schnickschnack der das Gewicht in die Höhe treibt.
    lg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    #19
    wenns einschlägt geht mit Bügel mehr kaputt wie ohne ... für einen Rutscher auf der Straße wohl geeignet aber Offroad graben die sich ein ... hat halt abstehende Ohren die Q.

    Diese Alubleche sind auch Zweifelhaft. Wenn man den Stein richtig trifft geht der Schlag ungebremst auf den Deckel ... immer gut Flüssigmetal dabei zu haben ... woher ich das weiß

  10. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #20
    Hepco - Becker Motorschutzbuegel und Tankschutzbuegel! Mehrfach im Gelaende bewaehrt!

    Gruss aus Kenia!
    Rhino


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiegel... geeignet für Offroad Fahren --> Tipp gesucht
    Von Christian RA40XT im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:32
  2. Sturzbügel für GS 1150 + ADV
    Von Freitag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 09:51
  3. Sturzbügel für R 1150 GS
    Von peter-biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 22:08
  4. Sturzbügel für R 1100 GS
    Von Zeus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:59
  5. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23