Sturzbügel original Preis?

Diskutiere Sturzbügel original Preis? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wüsste mal gerne den ungefähren Preis für einen BMW 1100 GS orign. Sturzbügel Edelstahl, hätte evtl. einen abzugeben. Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Moin, wüsste mal gerne den ungefähren Preis für einen BMW 1100 GS orign. Sturzbügel Edelstahl, hätte evtl. einen abzugeben.
Gruß Rene
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ein Anruf beim BMW-Händler Deines Vertrauens hilft Dir da am schnellsten weiter. :)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi

Der komplette Satz 271 EUR. Ein "original" für die 1100 aus Edelstahl? Sind die Dinger nicht nur "Stahl ordinäre" lackiert?
gerd
 
G

Gast5224

Gast
HI Rene
Oder einen in der Bucht ersteigern.... Ab und an hat man mal etwas Glück und ich habe einen guten Gebrauchten bekommen für wirklich kleines Geld (20% vom Neupreis) was mich sehr gefreut hat!!!
Jedenfalls hätte ich keine 271 EUR (Siehe Info von Gerd) Bezahlt auch nicht dafür das die Originalen vom Freundlichen aus Edelstahl sind.
Viel Glück bei der Suche.... :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Saschaaaaaaa,

Rene sucht nicht .... er möchte einen loswerden und brauchte einen Anhaltspreis!!! :D:D
 
G

Gast5224

Gast
Hallo Saschaaaaaaa,

Rene sucht nicht .... er möchte einen loswerden und brauchte einen Anhaltspreis!!! :D:D
*gg* stimmt er sucht........... sorry habe ich wirklich überlesen........
Asche auf mein Haupt......... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
Danke für die Info´s , werde dann mal meinen Bügel ins Ebay setzen, wenn der Rest von meinem Zeug dann auch noch weg ist, ist ja immer ein Wahnsinns Aufwand ,Kartons besorgen, Post...
Falls jemand Interesse an dem Teil hat , bitte eine PN schicken.
Gruß Rene
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hej Rene,

wenn du das Mopped dran läßt, nehm ich ihn! :D ... und verkauf´ ihn anschliessend. Mir kommt keiner mehr an die Q! :(
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Tust Du mir (und dem eventuellen Käufer und somit auch Dir) einen Gefallen? Probierst Du bitte mal aus ob ein Magnet an dem Bügel pappen bleibt?
Mich wundert noch immer der "Edelstahl". Ich würde gerne wissen (reine Neugier) ob es tatsächlich VA ist.
gerd
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,
Bitte bedenken: (Zitat)
Ob ein Edelstahl magnetisch oder nicht magnetisch ist, hängt von seinem Gefüge ab. In diesem Rahmen soll nicht auf die Ursachen eingegangen werden, sondern lediglich festgehalten werden, daß
  • Chromstähle ein ferritisches und
  • Chromnickelstähle ein austenitisches
Gefüge haben.

Es gibt sehr wohl magnetisches "Nirosta", ob daraus aber Rohre gemacht werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
H

hanna

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
73
Guten Abend,steht das Schutzgitter, für den Scheinwerfer der 1100GS ,auch zum Verkauf ?mfg. hanna
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi Wienerwilhelm

Meiner nicht.
Zu 99% sind "Edelstahlrohre" nicht magnetisch. Wobei "Edelstahl" ja eigentlich nicht mal "rostfrei" sondern lediglich "hochlegiert" aussagt. Das Eine schliesst das Andere aber nicht zwanghaft aus.
Ich habe Material im Keller das zwar rostfrei, aber keineswegs aus VA ist. Es ist nur einfach hochlegierter, monokristalliner(!) Stahl (und sollte mal eine Turbinenschaufel für den heissen Teil eines Tornadoantriebs werden)
gerd
 
W

Wienerwilhelm

Gast
@ Gerd
Ja, das ist mein Problem, wenn ich an der Drehbank oder Fräse stehe, irgedwer ein Material daherbringt vom Eisentandler und ich will mir was Heikles daraus machen.
Was ist das? Egal, Hauptsache ich kann Späne erzeugen:-):D:D
Grüsse.

Ist jetzt endlich wieder bald soweit? ich werd noch waaaahnsinnig mit dem weissen Unsinn!!
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
also der Sturzbügel ist auf jeden Fall aus Edelstahl(unmagnetisch), wird jetzt zum Verkauf ins Netz gestellt, weiss nicht, ob man hier Werbung machen darf wo
.
Gruß Rene
 
S

supermotorene

Gast
Noch was vergessen, Scheinwerfer Schutzgitter wird nicht verkauft.
Gruß Rene
 
Thema:

Sturzbügel original Preis?

Sturzbügel original Preis? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?

    Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?: Hallo zusammen! Viele von euch nutzen anscheinend Sturzbügel der verschiedensten Hersteller (Touratech, Hepco&Becker / Wunderlich...). Was...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Sturzbügel links original BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?

    Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?: Hallo zusammen! Viele von euch nutzen anscheinend Sturzbügel der verschiedensten Hersteller (Touratech, Hepco&Becker / Wunderlich...). Was...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Oben