Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG

Erstellt von romeylo, 12.05.2011, 09:33 Uhr · 4 Antworten · 582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG

    #1
    Moinsen,
    mich hat das Schrauberfieber wieder gepackt . Ich hab jetzt mal ein Drittel dieses Forums wg. eines Austauschschalldämpfers durchgelesen. Da ICH mir absolut kein Bild davon machen kann, wie der Sound bzw. wie "laut" laut ist, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht welche von euch in und/oder im näheren Umfeld um Mönchengladbach rumfahren und einen anderen Schalldämpfer drauf haben. Vielleicht bestünde ja mal die Möglichkeit sich wo zu treffen, damit ich mal eine Hörprobe machen kann . Generell fände ich es schon nicht schlecht, wenn die Q sich soundtechnisch mal mit einer KTM oder Duc messen könnte . Allerdings sollte es nicht nervtötend sein. Da hab ich aber leider, wie eingangs erwähnt, keine Ahnung von.
    LG
    Roland

  2. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Remus Revolution

    #2
    Hi,
    ich wohne in Meerbusch und habe auf meiner 850 er GS einen Remus Revolution aus Titan. Der Sound ist absolut super. Mein Bruder fährt ne Cagiva mit Ducatimotor und war BISHER Maß der Dinge. Nun hört sich meine Mamma B mindestens gleichwertig, schön heiser und nicht zu laut an!
    Kannst ja mal höhren kommen. Nähe zur Fähre Kaiserswerth.
    Fenek

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von fenek Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wohne in Meerbusch und habe auf meiner 850 er GS einen Remus Revolution aus Titan. Der Sound ist absolut super. Mein Bruder fährt ne Cagiva mit Ducatimotor und war BISHER Maß der Dinge. Nun hört sich meine Mamma B mindestens gleichwertig, schön heiser und nicht zu laut an!
    Kannst ja mal höhren kommen. Nähe zur Fähre Kaiserswerth.
    Fenek
    Hi,
    wenn es mal terminlich passt, komme ich gerne mal zur Hörprobe vorbei . Ich melde mich einfach mal per PN.
    LG
    Roland

  4. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Bingo

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Hallo zusammen,

    #5
    hab bei meiner nen SR-Racing montiert. Komplett von vorne bis hinten. Würds wieder machen. Klingt gut, ohne zu nerven. Ist subjektiv leiser als Kranichumbau und hört sich vor allem dumpfer (mehr Bässe) an. Aber andere können das auch. Nur (meist) nicht ohne Leistungsverlust. Da muss man sich Prioritäten setzen und wissen was man will.


 

Ähnliche Themen

  1. Prä GSler
    Von StoffeliGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 00:12
  2. Suche Suche 2V GS evtl. Tausch gegen Tiger
    Von Qflieger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:24
  3. Tausche Suche Orginal windschild 1150GS evtl Tausch gegen Adventure-Schild
    Von Wirringer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:00
  4. R 1200 GS BOS ESD-Hörprobe
    Von wahnfrieda im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:43
  5. Suche Koffersatz f.1200GS evtl. m. Innentaschen
    Von Blowup im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:20