Ergebnis 1 bis 6 von 6

sw-motech-sturzbügel montieren

Erstellt von gs-fliepe67, 06.06.2011, 15:40 Uhr · 5 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    10

    Frage sw-motech-sturzbügel montieren

    #1
    hallo zusammen,
    da ich hier immer so großartige hilfe finde: ich habe bei ebay sw-motech-sturzbügel ersteigert und dachte wacker, dass die bestimmt total einfach zu montieren sind. nun musste ich feststellen, dass sich die montage wohl doch etwas aufwendiger gestaltet (zumindest aus sicht einer laienhaften schrauberin, wie ich es bin). da ich am freitag mit meiner 1100gs in urlaub fahren will (deshalb auch die sturzbügel, da ich schon das ein oder andere mal meine alte 100gs sanft abgelegt habe...), meine bitte an euch, ob ihr mir nützliche montagetips habt, bzw. fehlerquellen sagen könnt, die ich dann rechtzeitig vermeiden könnte...! eine zeichnung, aus der die anordnung der einzelnen schrauben samt bezeichnung hervorgeht, ist dabei. die klassische schritt-für-schritt-anleitung à la ikea wäre mir allerdings lieber gewesen... schon mal vielen dank und schöne grüsse aus dem schwäbischen, petra

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    Hallo Petra,

    ich hab auch die Sturzbügel drann, sind ganz leicht zu montieren, nur nach ca 1 Jahr rosten die Dinger überall

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #3
    Servus Petra,

    hab den Bügel noch nicht selbst montiert, aber vielleicht helfen Dir diese Beiträge:

    Montage SW-Motech Sturzbügel

    viel Erfolg und schönen Urlaub

  4. Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    Hallo Petra,

    Montage war kein Problem.
    Hatte nur keine Knarre mit langer Verlängerung für die Schrauben hinter dem Zylinder und musste deshalb noch mal los.

    Tschüß und schönen Urlaub

    Detlef


  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Moin ,

    schaust du hier

    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/co...typid=37579927

    unter weitere Informationen kannst du dir die Anbauanleitung runter laden.


    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    so, ihr gutsten,
    der sturzbügel ist montiert und wird hoffentlich nicht gebraucht... danke für eure tips, waren mal wieder echt hilfreich! allzeit un- und umfallfreie fahrt wünsch ich euch! schöne grüße vom bald-in-den-urlaub-gs-en, petra


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel Hepco&Becker wie montieren?
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:36
  2. SW Motech Sturzbügel
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:35
  3. Original BMW Sturzbügel an R1200GS montieren
    Von frankyboy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:56
  4. SW-Motech Sturzbügel
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:20
  5. Sturzbügel SW-MOtech
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:53